Wie finde ich einen Händler in der cloud?

Kaeptn_chaos

Ordnung ist langweilig
Registriert
11. Dezember 2012
Reaktionspunkte
4
Ort
Heiligenhaus (Kreis Mettmann/NRW)
Hallo zusammen,

habe mich eben dazu entschlossen meinem Edi eine c Guide zu spendieren,wollte dann schauen wo in der Nähe ein Händler ist, aber irgendwie spuckt mir die Cloud da nichts aus.

Da ich das auf dem Handy mache schließe ich mal nicht aus,das ich es übersehen habe, aber ich glaube der Bereich ist etwas unübersichtlich...

Kann mir jemand sagen wo ich eine Übersicht finde mit bionicon Händlern in meiner Nähe? Bin ein Freund von "Support your local"

Danke im Voraus.
 
hallo,

das funktioniert leider im Moment nur theoretisch. Im Moment werden nur Fahrräder in der Cloud erfasst.
So würde es gehen. Du gehst auf die Bionicon Homepage - wählst Teile aus - clickst auf C-guide - wählst die C-Guide v2 aus - clickst auf find and buy -wählst die Farbe aus - tippst Mettmann in das location Feld ein und clickst auf die Lupe. Dann taucht unten eine Karte auf, die dir leider nur das Produkt bei uns am Tegernsee anzeigt.
Wäre eine C-guide bei dir in der Nähe in der Cloud erfasst würdest du sie auf der Karte angezeigt bekommen, könntest sie sofort über die Homepage bezahlen und beim Händler abholen.

hier eine Liste aller Händler die C-Guides führen:
http://www.c-guide.org/?page_id=215

Grüße

Clemens
 
Zurück
Oben Unten