Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre ja längst alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem…Forum halt.
Dem Adolf das Beste, traurig ihn so zu sehen. Ich hoffe dass er die Aktion nicht bereut, sondern in dem sicheren Glauben lebt er wäre den Rest seines Lebens todunglücklich gewesen hätte er es nicht versucht… 🤞
Ich denke für Goldstone ist das eigentlich perfekt. Glaube kaum dass er die Gesamtwertung durch ein DNS von Bruni gewinnen hätte wollen. So hat er dem Druck standgehalten, ne amtliche Zeit reingebrannt, das Ding gewonnen und somit seinen Teil geleistet. Geschenkt wurde es ihm also nicht und...
Wahrscheinlich. Hätte Goldstone vor dem Lauf gewusst, dass Bruni nicht startet, hätte er nur neunter werden müssen. Das fährt er ja einhändig runter. So musste Goldstone all in gehen, mit dem Risiko zu stürzen und schlechter als neunter zu werden.
Puh, krass 😔
Da bricht ein Stein raus unter seinem Hinterrad, dadurch versetzt es ihn nach rechts und er kippt nach links um, in den Abgrund. Ein an sich eher harmloser Sturz, nur eben nicht an dieser Stelle.
Die oben genannte Brücke die der Biber und ich gestern gebaut haben ist hier:
Wenn man zb von west nach ost will, geht man nach der Flussüberquerung direkt nach links am Ufer lang paar Meter und kommt dann (nach rechts) zwischen 2 Bäumen wieder am urspgl. Weg raus.
Dass man unten bei Schäftlarn im Zuge des Abrisses von dem alten Haus, dort auch gleich die kleine Holzbrücke mit entfernt hat, war maximal unpraktisch für meine Trailrunde.
Ein Glück dass der Biber sehr fleißig war da unten und bestes Baumaterial bereit gestellt hat. So kommt man da (bis zum...
Die Alufelgen haben mittlerweile alle 33mm Maulweite. Falls Du die meinst, die fahr ich im E-Enduro und find sie sehr gut.
Hab mir zwar ganz klassisch bei der ersten Abfahrt gleich n Platten und Delle reingefahren, aber das war zum einen echt hartes Geläuf, etwas unterm Luftdruck Soll und...
Meine: Vorne 516g, hinten 658g
Hab aber nur ne Dr. Oetker Küchenwaage 😁…
Ich hab das Felgenband jetzt nicht runter gerissen zum Nachschauen. Funktioniert da dann dieses Werkzeug?