Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich habe genauso wenig wie die meisten, die sich hier verirren. Darum frage ich:
Welchen tune brauche ich bei einem Ghost Slamr 7 mit Einbaumaß 216x63, Rahnengröße XL, 92kg Fahrergewicht.
Danke!
Achso, wusst nicht, dass man etwas falsch machen kann dabei. Dachte, da löst man nur paar Schrauben, befestigt es am Lenker, Am Adapter, und zentriert die Sättel, war wohl falsch.
Magst du es mir beibringen?
Hab sie dem Verkäufer zurückgesandt.
Wenn man eine Ware im Bikemarkt schon als neuwertig bezeichnet und voll funktionstüchtig, dann muss so etwas nicht sein. Da ich kein Entlüftungskit besitze, müsste ich das ggf. bestellen mit neuen Belägen. Ein Schnäppchen wars im Endeffekt doch nicht...
Danke erseinmal, dass du dich meldest! Die Metapher mit dem Stein ist ja schon mal ganz gut, nicht? Dann werd ich wohl als nächstes versuchen sie zu entlüften..
@Cubinator Kann ich dich bezüglich der M8000 etwas fragen? Ich habe bereits einen Thread erstellt, jedoch antwortet mir keiner.
Haben bei dir VR und HR denselben Druckpunkt? Bei mir hat die VR einen kleinen Leerweg und dann Abrupt einen Druckpunkt. Bei der HR habe ich einen langen Leerweg aber...
Guten Tag!
Ich habe mir vor kurzem eine M8000 Bremse gekauft (VR + HR). Der Verkäufer meinte sie war nur 200km gefahren, also warum nicht?
Bisher hatte ich Tektro Draco Bremsen, bei welchen der Bremshebel sozusagen linear mit den Kolben arbeitete, das fand ich super. Nun bei den M8000 find ich...
Ist das denn negativ?
Druckpunkt ist klar, entlüftet ist auch von mir erst vor kurzem. Schmutz ist auch keiner drauf und schleifen lass ich eigentlich nie.