Aktueller Inhalt von Kaffe-mit-Sahne

1. Kaffe-mit-Sahne

Neuer Weltrekord: Eric Barone fährt 223,3 km/h mit dem MTB auf Schnee [PM]

na "no school" ist hier wohl programm gewesen
  2. Kaffe-mit-Sahne

Erfahrungen zum Devinci Frantik

Was für einen luftdämpfer fährst du? Würd es gern mal probieren!!
  3. Kaffe-mit-Sahne

Habe die Lager getauscht und alles läuft gut mit den alten buchsen ...
  4. Kaffe-mit-Sahne

fertig
  5. Kaffe-mit-Sahne

Hausbesuch FOX Racing Shox Taiwan: Federgabel-Produktion in Perfektion

gehen wir einen schritt weiter.. wieviel Prozent der Biker hier fahren mit einer RS signifikant besser als mit einer FOX Gabel und umgekehrt :spinner: mMn ist eine Lösung nicht über die Produktion zu meckern, sondern sich durch eine Kaufverweigerung von diesen Unternehmen loszusagen. Aber dann...
  6. Kaffe-mit-Sahne

Ausprobiert: 3 Winterbikes im Vergleich - Ibis, Alutech & Cube

Hallo dumme Welt was denkt sich die Industrie als nächstes aus ... Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin ...
  7. Kaffe-mit-Sahne

Endlcih ist mein Rahmen von Zonelight zurück und ist echt ordentlich gepulvert! Lager habe ich heute Nacht noch direkt einpressen müssen, sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen, und natürlich mussten auch die Folienschriften schon drauf.... Werde dann heute nachmittag den Rest montieren...
  8. Kaffe-mit-Sahne

THE MINE: 100.000 Quadratmeter Bikepark unter Tage

:daumen: Mehr gibt's nicht zu sagen !!
  9. Kaffe-mit-Sahne

Muschi am Mittwoch: Ein Bikepark macht noch keinen Sommer

Das kann ich ebenso bestätigen, gegenseitige Rücksicht hilft und da ein schneller Biker ist mMn der gefährdenste Gast im Wald ... und so sollte man sich auch verhalten ..
  10. Kaffe-mit-Sahne

Also 1414 und 1216 ist richtig und es sind echt nur ein paar Euros gewesen... Leider ist der Rahmen immernoch bei Zonelight und ich werde langsam wahnsinnig ... jaaa schön wäre es aber das ist so überhaupt garnicht meine Baustelle ! P.S. sorry für die langsame reaktion ...
  11. Kaffe-mit-Sahne

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

und wo für wieviel?? gruß Freddy
  12. Kaffe-mit-Sahne

Hallo ich wolte die Tage meinen Frantik entlacken und neu pulvern lassen. In diesem Zuge wollte ich auch neue Lager besorgen, habe aber keinen schimmer wo! Hat einer von euch eine gute adresse und evtl. die passenden Abmessungen für die Lager vorliegen?? danke und gruß
  13. Kaffe-mit-Sahne

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Naja uphill schafft man ja immer irgendwie und wenn dann noch genung Luft oben vorhanden ist um das Rad bergab ans Limit zu bringen ist och alles gut. Also definitv die Downhill - Fähigkeit!
  14. Kaffe-mit-Sahne

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Definitv immer ein Helm und Handschuhe! Je nach Gelände eine Halbschale oder nen FF. Wenn es ruppig wird auch gern ein paar 661 Knieschoner.
  15. Kaffe-mit-Sahne

Rock Shox Totem Mission Control löst sich

Moin, nachdem ich meiner Totem Solo Air einen Service gegönnt habe, Dichtungen und Öl erneuert habe, tritt folgendes Problem auf: schon beim einfachen "rollen" oder bergauf fahren, löst sich die komplette Druckstufeneinheit an der Gabelkrone! Man kann sie dann mit der Hand bis zum anschlag...
Zurück