Aktueller Inhalt von Kaffeeklicker

  1. Kaffeeklicker

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Die Augen des Todes ??
  2. Kaffeeklicker

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Morgen @Kalle Blomquist Bei meiner GX ist die Kette auch immer mal bisi gesprungen und die Schaltung hat immer ein wenig "gezisselt" beim Fahren, als ob sie in den nächsten Gang will. Ich habe so viel am Zug gestellt... ? Besser wurde es erst, als ich ein neues Schaltwerk verbaut habe. Das alte...
  3. Kaffeeklicker

    Saturn 14 Aufbauthread

    Obergeil! Quasi vom Original nicht zu unterscheiden. ? Kuchenszene war super! Toller Aufbau - viel Spaß. ✊?
  4. Kaffeeklicker

    Die Argon Gallerie

    @Martin31008 Hast du den Hebel der Steckachse nach vorn stehen? :confused:
  5. Kaffeeklicker

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Das ist die schickeste Werkstatt ever! Sieht ja fast aus wie ein Wohnzimmer! ?
  6. Kaffeeklicker

    GESUNDHEIT

    Liebe Иicolai Mitarbeiter, liebe Иicolai Gemeinde, Auch wenn ich bisher nur ein paar von euch persönlich kennengelernt habe, mit einigen per PN mehr Kontakt hatte und alle anderen nur über ihre Posts "kenne", möchte ich doch folgendes kundtun: Ich wünsche euch allen für die nächsten Wochen und...
  7. Kaffeeklicker

    Saturn 14 Aufbauthread

    @Martin1508 Sehr schönes Bike, Martin! Willkommen zurück! ?
  8. Kaffeeklicker

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich hab`den Guru auch schon vermisst!
  9. Kaffeeklicker

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Drauf gesch... en, super gemacht! Und die Idee, den viel zu flachen LW mit einem kleineren VR zu kompensieren, ist genial! ? @Simbl GEILOMAT!
  10. Kaffeeklicker

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Weil er die besten und einfallsreichsten Bilder macht... Rainer, bitte mach' ma! ???
  11. Kaffeeklicker

    Aufbauthread - Argon GLF Pi

    Der Gummistopfen fehlt bei dir an der Einleitung der Stützenleitung in's Sitzrohr, @Loner . Sonst ein sehr schöner Aufbau!
  12. Kaffeeklicker

    GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

    Den muss ich mir merken! :bier:
  13. Kaffeeklicker

    GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

    @xMARTINx ist doch eh Scheiß Wetter. :hüpf:
  14. Kaffeeklicker

    GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

    @zr0wrk Sehr schade, aber mit den orangenen Teilen wird das Bike trotzdem ein Hingucker! ???? Btw.: Die Fotos der polierten Teile haben mich an @kephren23 seine Räder erinnert...
  15. Kaffeeklicker

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Zurück
Oben Unten