Kalle Blomquist
Peking-Ente
welcher Farbton ist das? Ich hatte auch ursprünglich überlegt, das g16 in einem klassischen Nicolai Farbton zu wählen (firedepartmentred z.b.).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topwelcher Farbton ist das? Ich hatte auch ursprünglich überlegt, das g16 in einem klassischen Nicolai Farbton zu wählen (firedepartmentred z.b.).
Nach 2 Tagen im Bastelkeller die erste Sonne
Anhang anzeigen 999663
Anhang anzeigen 999664
Ion GPI in 26+
Die Kombi DRT Geber und Gustav ist der Hammer !
Lg
Wolfgang
Danke, genau meine Überlegung, den 25er zu nehmen. Bremshebel fahre ich recht flach. Kritisch ist eher der Trigger. Da me für die schnelle Antwort.
Steuersatz unten:
Vorher: Reset 4 / Jetzt: Reset Extern 13mm
Das ist ein spezieller Steuersatz den es nicht über Reset, sondern nur bei Nicolai gibt. Druckstrebe hab ich doch wieder auf 12er Mutator umgebaut. Mit den Daten komm ich jetzt klar:Ist das der Flatstack 8? Mein Reset baut nur 7.5mm hoch.
Hab heute mal wieder ein wenig gebastelt:
Anhang anzeigen 1002263
Druckstrebenmutator:
Vorher: 12 / Jetzt: 6,5
Kettenstrebenmutator:
Vorher: 41 / Jetzt: 33
Steuersatz unten:
Vorher: Reset 4 / Jetzt: Reset Extern 13mm
Das ist ein spezieller Steuersatz den es nicht über Reset, sondern nur bei Nicolai gibt. Druckstrebe hab ich doch wieder auf 12er Mutator umgebaut. Mit den Daten komm ich jetzt klar:
Kettenstrebenlänge bei 443, Sitzwinkel bei 80, Lenkwinkel bei 64 und das wichtigste ist das Tretlager bei 340