Aktueller Inhalt von kage

  1. kage

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    das fahrwerk ist zwar etwas hochgebockt doch es hilft beim Downhill ungemein. im moment wollte ich es nicht tauschen.
  2. kage

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Hier ist mein Enduro Bj. 2001.
  3. kage

    FR am Biggesee

    Moin, war heute mit Wipp im Berg, bin den Kicker gesprungen und ich muss sagen "der ist richtig Fluffig" RESPEKT. Heute war ein guter tag zum fahren. haben uns die alternativ Line angeschaut, die hat potenzial. freue mich schon aufs nächste mal. Wäre Cool wenn mehr dabei wären. Ewald
  4. kage

    FR am Biggesee

    Hi, ioch war am Mittwoch Vormittag da gewesen, da war es im unteren Bereich noch leicht vereist. Sonst konnte man Super fahren. Werde woll wieder am Mittwoch wenn es geht hingehen und am Sonntag Vormittag, da habe ich dann zeit. Bis dann. Ewald
  5. kage

    FR am Biggesee

    Hi Leute, ich habe mal ne frage, war einer von euch in den Letzten tagen mal am Berg? Da ich Urlaub habe möchte ich mal einen Tag in den Berg doch es brigt nichts wenn es sich nicht lohnt. Gruß Ewald
  6. kage

    FR am Biggesee

    verdammt fabian, das sieht sehr schmerzhaft aus. gruß
  7. kage

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

    Hier mein Specialized Enduro 01 mit neuer Gabel.
  8. kage

    Hi, februar hört sich gut an, werde mir im Februar auch ne neu Gabel holen. In deiner...

    Hi, februar hört sich gut an, werde mir im Februar auch ne neu Gabel holen. In deiner Fotogalerie hast du bilder von deinem Hometrack, ist der hier in Olpe oder weiter weg? Gruß Ewald
  9. kage

    just 4x!

    Ih habe mal ne frage. Wie sind die Übersetzungen (Kurbelblatt und Kassette) bei euren Hobeln? Möchte mir ein neues Bike aufbauen, nur bin mir momentan beim antrieb nicht ganz sicher. Gruß Kage
  10. kage

    FR am Biggesee

    Moin, liege mit schwerer Bronchitis flach konnte deswegen gestern nicht kommen und wir am 3 noch schwer. Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß. Und allen einen guten rutsch ins neue Jahr. :i2:
  11. kage

    FR am Biggesee

    Moin, wäre auch gerne dabei, muss leider Arbeiten bis 16 Uhr. Wünsche euch viel spaß. Ewald
  12. kage

    FR am Biggesee

    Moin, habe erschreckt festgestellt das es das letzte WE war wo ich zeit hatte zum fahren, dann erst wieder im neuen jahr. Sch... einzelhandel, es gibt zu weihnachten keinen ruhigen tag. Sollte man sich nicht mehr sehen oder hören wünsche ich allen ein ruhiges Fest, last euch reich...
  13. kage

    FR am Biggesee

    Moin, war heute morgen mal am Berg, läst sich super fahren heute. Der boden ist leicht angefroren, läst sich super fahren. Ich suche ne gabel mit nem FW so um die 160 - 200 mm. Gruß Ewald
  14. kage

    FR am Biggesee

    Moin, eingefrohren ehr weniger. Die arbeit lässt momentan keine zeit zum fahren. Ab Januar geht es wieder raus, mit neuer Gabel und mehr motivation. LG Ewald
  15. kage

    NWD9 in Köln: sehr gut besuchte Vorstellungen

    Die Getränkepreise waren wirklich saftig. (redBull 2,50 die Dose) aber sonst gut. Weis einer wann der Film endlich rauskommt? Ewald
Zurück
Oben Unten