Aktueller Inhalt von Kai H.

1. K

Unfall trotz Licht

Hallo traildesaster, yellow_ö Ihr scheint viel mit dem Auto unteranderem bei Nacht unterwegs zu sein, um diese Meinung zu vertreten. Aber stellt Euch mal folgende Situation vor : PKW ( Notarzt) mit Blaulicht und Musik kommt um die Ecke gefahren , wo Ihr gerade mit euren Powerlampen...
  2. K

Grunewald im Dunklen?

Hi sprotte1, fährst du öfters Grunewald ? Ist meine bevorzugte gegend, weil net zu weit von zu Hause weg. Habe heute meinen ErsatzBirne bekomme, so daß ich wieder Nachts fahren könnte. Wenn du net alleine fahren willst und nicht rasen willst, würde ich gerne mitkommen... 18 Uhr kommt mir...
  3. K

Unfall trotz Licht

Hallo, das geht schon aus technischen Gründen nicht ! Keine Optik vorhanden, die dafür ausgelegt ist. Steht auf jeder der Lampen drauf. Bitte nicht versuchen, die Dinger Blenden wie sau. Nimm doch einfach für die Stadt zwei Cat Eye Lampen, LED Technik und du wirst gesehen...
  4. K

Unfall trotz Licht

Hi, ich kann Jasper nur recht geben ! Wie kann man als normal denkender verantwortungsvoller Mensch mit einer NICHT STVZO zugelassenen Bike Lampe in der Stadt angeschaltet rumfahren und meinen, das man besser gesehen wird ?! Ich hoffe nur, das Ihr mir nie entgegen kommt, wenn Ihr...
  5. K

Erfahrung bei Leuchtmittel

Hi proper, das erste mal war meine dummheit, habe den akku nicht angeschlossen, sondern das Adapterkabel zusammengeschlossen, deshalb nix funktion, weil kein strom... das zweitemal ist der Brenner explodiert, im Stand wohlgemerkt, nicht bei der Fahrt. Wieso, keine Ahnung, bekomme ersatz...
  6. K

Hi jasper, ja, ist die Brightstar 24w Version. Natürlich ist Garantie drauf, habe ich ja in Deutschland gekauft. Sigma bringt die Power LED raus, 90LUX hört sich gut an, mal schauen wann wir sowas mal in echt sehen. Klein sieht es nicht aus. Und Wasserdicht ist nur die high power LED. Meine...
  7. K

Hi factoryltd, da gibst du ca. 200 euro aus. Ich würde dann doch den 100 noch drauflegen und was besseres nehmen. Z.B. : Meine, die ja kaputt gegangen ist ;-)) Nee im ernst, hat zwar was vom Flack-Scheinwerfer, macht aber gutes angenehmes Licht. Wie ich finde, sogar besser als LED. Außerdem...
  8. K

:::N8ride:::67:::Dienstag, 30-10-2007:::Mal kieken wat die Frösche machen:::

Hi, HID ist glaube ich noch lange nicht TOT. Ist aber auch Geschmackssache. HID-Tec so um die 350Euro. Ja ich weiß, meine hat den Geist aufgegeben, Ersatz ist schon unterwegs. Wieso ist noch unklar, Ist wohl die Erste in Deutschland, die defekt gegangen ist. Ist auch so ziemlich einer...
  9. K

:::N8ride:::66:::Dienstag, 23-10-2007:::Grunewald:::Mit der 66 zum 66'ten:::

So habe den defekt in meiner HID gefunden. Ziemlich simpel : Brenner explodiert/in tausend Stücken im Glas liegend. So, muß jetzt erstmal schauen wann ich den Ersatz geliefert bekomme. Lt. HP des Herstellers soll sowas über 750h halten.... Wir waren wohl zu schnell unterwegs, sodaß...
  10. K

Hi, bin auch gut zu Hause angekommen. War super, wenn auch ziemlich schnell unterwegs. Meine HID hat den Geist aufgegeben, und wenn man schüttelt hört es sich an wie ein Überraschungsei..... Mal schauen, was es war. Ich merke, das ich etwas mehr trainieren muß, um mitzuhalten...
  11. K

Lupine Wilma oder Selbstbau?

Hallo Baum77, weißt du , wieviel A die Lampe zieht?? Bei dem Akku steht nicht dabei, ob er Hochstrom fest ist, oder nicht. Soll heißen wieviel A du aus dem Akku ziehen kannst. Das Ladegerät geht für den anfang, würde ich aber gegen ein Computerlader tauschen, wo du sehen kannst, wieviel...
  12. K

Hi, wenn alles gut geht, bin ich auch dabei. Diesmal aber mit Nobbenreifen ;-)) Grüße Kai
  13. K

:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

Hi, auch wenn ich mit den Reifen-Decken zu kämpfen hatte hat es Spaß gemacht. Nächstes mal, werde ich Gelände-Decken raufziehen. Gibt wohl mehr Grip ;-) Grüße Kai
  14. K

:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

Hallo, bin neu hier im Forum und würde gerne mal die N8ride mitmachen. Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin-Buckow. Leider kann ich aber erst gegen 20:05 Uhr am S-Bahnhof Lichtenberg sein. (lt. Verbindungs-Auskunft BVG) Grüße bis morgen Kai
Zurück