Aktueller Inhalt von kai

1. K

shop in köln???

2. K

Ein Tag zum Heldinnen zeugen!

endkrassgeil! hattest recht mit der weißen gabel!
  3. K

StuttgartNightSession

wäre ja heute endlich auch mal wieder dabei, mein bvorzugter treffepunkt wäre allerdings auch an der uni (wenn mir dann noch einer sagen kann, wo da der teich ist?)
  4. K

Die Momentanpol Umfrage

kommt drauf an... ist möglich! wegen den hebeln Gruß aus dem Kraichgau!
  5. K

StuttgartNightSession

Wie siehts denn Do oder Fr mit fahren aus? Bräuchte allerdings zuverlässige mitfahrer, weil ich ja noch nicht mal im hellen hier so richtig auskenne. Kann allerdings erst so um 18:30 bei mir im westen starten.
  6. K

StuttgartNightSession

yepp! könnte dich auch in f-bach abholen.
  7. K

StuttgartNightSession

melde mich ab, hab leider keine zeit, muss schaffen :heul:
  8. K

StuttgartNightSession

ich weiss ja nicht wie das wetter in stuttgart gerade ist, aber hier in bretten sind wir gerade dabei dei gummiboote aufzublasen und gleich ne runde raften zu gehen. werde dann also heute abend auch nicht zum radln kommen.
  9. K

StuttgartNightSession

vielleicht, müsst man dann morgen mal spontan abstimmen.
  10. K

StuttgartNightSession

also, wie siehts aus diese woche? mittwoch solitude oder donnerstag fernsehturm oder beides oder was anderes oder wie?
  11. K

StuttgartNightSession

QFXO: öpnv? alternativ könntest du auch zu mir kommen, und wir könnten mal versuchen, ZWEI beiks auf den träger des smart zu schrauben. Ist halt nur bis 30 kg zugelassen, aber bis zum fernsehturm wirds vielleicht halten. Vielleicht fahr ich aber auch einfach mit der bahn.
  12. K

StuttgartNightSession

... dem kai ists auch zu nass, man muss es ja nicht übertreiben. Ich würde sagen, man schließt sich einfach morgen (da solls ja fast schon sommerlich werden) dem schwandalein und dem three60 am fernsehturm an.
  13. K

StuttgartNightSession

so wie ich das abschätzen ann, schaffe ichs heute abend an die solitude (wie hier schon gesagt: nur wenns keine halben hunde hagelt), und morgen da am fernsehturm wäre ich auch dabei.
  14. K

StuttgartNightSession

ich wäre auch dabei, werde es allerdings wahrscheinlich eher knapp schaffen, melde mich dann einfach morgen nochmal! akku ist jedenfalls aufgeladen!
  15. K

StuttgartNightSession

Ja, war ein reisenspass gestern, sieht bei nacht dann halt doch alles bischen anders aus im wald. Wäre wirklich prima wenn sich noch ein paar leute finden würden, dann kann man sich nämlich auch noch besser das licht teilen: einer leuchtet, die anderen müssen raten wo der trail ist. :D...
Zurück