sms
Dipl.-Ing.(DH)
Wer liest muss auch fahren!!! ??Toji schrieb:*mitles*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer liest muss auch fahren!!! ??Toji schrieb:*mitles*![]()
Toji schrieb:Mhhhhh...![]()
*mit-einem-Auge-hinguck*![]()
Schwandalein schrieb:Jawoll!
Bin dabei!
Ich kann um 20:00 fast überall sein.
Also wo treffen wir uns?
Solitude,
oder alles rund um Fernsehturm+FK?
Wäre Uni (am Teich) um 20:00 Uhr auch o.k.?Sofax schrieb:Solitude hört sich gut an! Treffpunkt 20:00 am Parkplatz wo tagsüber der Blumenstand ist?
Schwandalein schrieb:Wäre Uni (am Teich) um 20:00 Uhr auch o.k.?
Schick mir mal deine Handynummer per pm?
kai schrieb:wäre ja heute endlich auch mal wieder dabei, mein bvorzugter treffepunkt wäre allerdings auch an der uni (wenn mir dann noch einer sagen kann, wo da der teich ist?)
Schwandalein schrieb:@Sofax
Du bist ein Konditionssau.
So ich bin mittlerweile wieder sauber, mein Rad is dreckig,
und mein Schaltwerk ist ein Faltwerk.*Futsch*
![]()
Gut dass das am Ende der Tour passiert ist.
Sofax, ob du es glaubst oder nicht, ich konnte sogar noch schalten...
![]()
![]()
Nebenbei war mein Akku exakt in dem Moment alle, als ich meine Haustür erreichte.... dein Akku scheint also mit meinem vergleichbar zu sein.
torte schrieb:(allerdings habe ich gerade "etwas" Übergewicht![]()
und es sollte deshalb nicht zu lange und vor allem nicht zu schnell werden)
FXO schrieb:...darf man gratulieren??
bock hätt ich ja, aber ich schreib in 1,5 wochen prüfungen, da is nix mehr mit wochenende (bis auf so 2h streeten, das gönn´ich mir, wenn noch wer bock hat- bescheid sagen).
torte schrieb:*dingelingeling*
torte schrieb:nich haun, aber ich würd im dunklen lieber was fahren was ich kenne
Unitrail - Botnang - Krumbach oder so in der Art...![]()
torte schrieb:"etwas" Übergewicht
klassischer fall von prüfungsverwahrlosung...kaffe, pizza, bier (chronologische reihenfolge)torte schrieb:Ich hatte gerade Prüfungendeshalb ja das Übergewicht
Schwandalein schrieb:
Ich muss aber erst noch klären, ob ich einen anderen Termin an dem Freitagabend habe, oder ob sich dieser auf Samstag verschiebt.... ich meld mich wieder.
Streckenmässig würd ich mal wieder gern rund um den Fernsehturm fahren???[/QUOTE]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-servus.gif
Also,
ich habe nun den Freitagabend fürs Radeln klar gemacht.![]()
Was meint ihr nun zur Stelle, 20 Uhr?
@torte trau' dich mal was![]()