StuttgartNightSession

Toji schrieb:
Mhhhhh... :D

*mit-einem-Auge-hinguck* :lol:
was_gugs_du.gif

Schwandalein schrieb:
Jawoll!

Bin dabei!

Ich kann um 20:00 fast überall sein.
Also wo treffen wir uns?
Solitude,
oder alles rund um Fernsehturm+FK?

Solitude hört sich gut an! Treffpunkt 20:00 am Parkplatz wo tagsüber der Blumenstand ist?

wäre ja heute endlich auch mal wieder dabei, mein bvorzugter treffepunkt wäre allerdings auch an der uni (wenn mir dann noch einer sagen kann, wo da der teich ist?)

kai schrieb:
wäre ja heute endlich auch mal wieder dabei, mein bvorzugter treffepunkt wäre allerdings auch an der uni (wenn mir dann noch einer sagen kann, wo da der teich ist?)

An der tiefsten Stelle des Pfaffenwaldrings!
Wenn du von der S-Bahn kommst, Richtung Mensa fährst ganau da, wo du auf die erste Straße stößt (genau beim "d" im Pfaffenwaldring auf der Karte)

Anhänge

• Uniteich.jpg
    Uniteich.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 32
Mahlzeit,

und was haben wir heute gelernt?

Es kann durchaus vorkommen, dass man vor lauter Schlamm bergab richtig treten muss um nicht einfach stehen zu bleiben.

@Sofax
Du bist ein Konditionssau :daumen: .

So ich bin mittlerweile wieder sauber, mein Rad is dreckig,
und mein Schaltwerk ist ein Faltwerk. :mad: *Futsch* :mad:
Gut dass das am Ende der Tour passiert ist.
Sofax, ob du es glaubst oder nicht, ich konnte sogar noch schalten...
:confused: :confused:
Nebenbei war mein Akku exakt in dem Moment alle, als ich meine Haustür erreichte.... dein Akku scheint also mit meinem vergleichbar zu sein.

Schwandalein schrieb:
@Sofax
Du bist ein Konditionssau :daumen: .

So ich bin mittlerweile wieder sauber, mein Rad is dreckig,
und mein Schaltwerk ist ein Faltwerk. :mad: *Futsch* :mad:
Gut dass das am Ende der Tour passiert ist.
Sofax, ob du es glaubst oder nicht, ich konnte sogar noch schalten...
:confused: :confused:
Nebenbei war mein Akku exakt in dem Moment alle, als ich meine Haustür erreichte.... dein Akku scheint also mit meinem vergleichbar zu sein.

hatte ja wohl zum Glück auch das leichteste Bike :daumen:
und zu der Zeit, als du das geschrieben hast, war ich auch schon sauber, Bike dreckig und ich persönlich schon seit ner halben Stunde im Tiefschlaf. Muss das Bike jetzt noch abspülen ...

*dingelingeling* herghört und aufgemerkt :D

Wer meldet sich für Freitag freiwillig zum Ritt durch die Nacht ?

(allerdings habe ich gerade "etwas" Übergewicht :( :heul: und es sollte deshalb nicht zu lange und vor allem nicht zu schnell werden)

Freiwillige rausgetreten :cool:

torte schrieb:
(allerdings habe ich gerade "etwas" Übergewicht :( :heul: und es sollte deshalb nicht zu lange und vor allem nicht zu schnell werden)

...darf man gratulieren??

bock hätt ich ja, aber ich schreib in 1,5 wochen prüfungen, da is nix mehr mit wochenende (bis auf so 2h streeten, das gönn´ich mir, wenn noch wer bock hat- bescheid sagen).

FXO schrieb:
...darf man gratulieren??

bock hätt ich ja, aber ich schreib in 1,5 wochen prüfungen, da is nix mehr mit wochenende (bis auf so 2h streeten, das gönn´ich mir, wenn noch wer bock hat- bescheid sagen).

Ich hatte gerade Prüfungen ;) deshalb ja das Übergewicht :heul: Über wochen NICHT gefahren weil ich nur noch am Pauken war :rolleyes: Dafür gibts aber bald mehr Geld :cool: wenn ich die Prüfungen nicht versiebt habe :rolleyes:

torte schrieb:
Ich hatte gerade Prüfungen ;) deshalb ja das Übergewicht
klassischer fall von prüfungsverwahrlosung...kaffe, pizza, bier (chronologische reihenfolge)
bei mir geht das jetzt insgesamt noch bis mitte april...

Schwandalein schrieb:

Ich muss aber erst noch klären, ob ich einen anderen Termin an dem Freitagabend habe, oder ob sich dieser auf Samstag verschiebt.... ich meld mich wieder.
Streckenmässig würd ich mal wieder gern rund um den Fernsehturm fahren???[/QUOTE]

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-servus.gif
Also,
ich habe nun den Freitagabend fürs Radeln klar gemacht.
icon_laola_2.gif

Was meint ihr nun zur Stelle, 20 Uhr?

@torte trau' dich mal was
hammer_2.gif

Hi,

mir ist gerade eingefallen, dass ein kumpel von mir am freitag seinen 30sten geburtstag feiert :rolleyes: da will ich dann doch nicht fehlen und geh lieber auf die party - sorry

der wetterbericht eben war für fr, sa und so eh voll der mist. sieht net gut aus fürs biken

:rolleyes: Fr. is leider doch in der Schwebe *sorry*

@Schwandalein

Ich hab dir mal meine Hany Nr. geschickt, kannst mir deine ja auch VIA SMS schicken... dann können wir morgen Mittag klar machen obs was wird.

Zurück