Aktueller Inhalt von kai_zörfer

1. K

9.APRIL KYFFHÄUSER Marathon

sag mal, ist ein meldung vor dem start noch möglich? und wie ist die bodenbeschaffenheit derzeit? sehr schlammig? mfg
  2. K

vorsicht bei EBAY leichtbaukassette!

bin gerade ein bißchen sprachlos, war echt ein gutgemeinter tipp von mir, ich meine 130 euro sind ja wirklich kein geld... kauft euch alle diese wirklich schönen kassetten, rechnet eure kilometer hoch und bestellt halt gleich ein paar mehr,
  3. K

vorsicht bei EBAY leichtbaukassette!

habe bei ebay eine nagelneue alu kassette mit sensationnellem gewicht ersteigert, daß so ein teil nicht ewig hält ist mir klar, aber meine war nach 10 tagen bzw. 500 km straße im eimer, sie wurde mit einer nagelneuen sram 9/10 fach kette und dem genauso neuen xo schaltwerk betrieben, ein zahn...
  4. K

mal ne frage zur trittfrequenz

ich habe den winter durch viel auf der straße trainiert, bei gutem wetter auch mal mit dem rennrad, habe dabei festgestellt, daß ich nicht über eine 80er trittfrequenz komme, sobald ich versuche ein bißchen schneller zu kurbel hüpfe ich im sattel, gibts nen trick?
  5. K

sid world cup zerlegen?

@vert drop - mit dem festfalia teil wäre ich vorsichtig, gebaut sind die eigentlich auch als innensechskantschlüsseln, der in dieser bauart entstehende außensechskant paßt nicht die größe ist eher ein 14er als ein 15er, wenn du den an deiner gabel benutzt kann es passieren, das du die...
  6. K

sid world cup zerlegen?

over and out! habe meine gabel wieder zusammen, mit dem ergebniss das sie etwas besser anspricht, jetzt ist allerdings das lock out ohne funktion und ich schicke das teil zum service, fazit: ein bike aufbauen zu können hat nichts mit dem innenleben einer gabel oder eines dämpfers zu tun, ich...
  7. K

sid world cup zerlegen?

ich habs getan, das teil ist zerlegt und ich hänge fest, bitte hilfe! das unterrohrsegment war schnell ab, bis dahin kein prob, das problem der gabel scheint auf der seite mit den luftkammern zu sein, die kolbenstange die jetzt unten herausschaut hat ein wenig spiel und läuft nicht ruckfrei...
  8. K

sid world cup zerlegen?

es geht weniger um die kohle als viel mehr darum, daß ich mein bike verstehen will, wissen will wie es funktioniert, auserdem vermute ich mal, daß hier in halle sich keine bikeladen mit dem ding auskennt, die jungs auch nur drauflos basteln würden... man hat mir mal nen karbonschaft von meiner...
  9. K

sid world cup zerlegen?

moin, bin neu hier und habe ne rock shox sid wc die nicht richtig funktioniert, schlechtes ansprechverhalten, und auf luftdruckänderungen reagiert sie auch nicht merklich, jetzt habe ich mir das rock shox servicemanual geladen und würde vorsichtig den patienten öffen, was meint ihr? soll ich...
Zurück