@abbath
Glückwunsch zu dem guten Ergebniss, da kannste dich ja nicht beklagen, sind schon viele gute Leute in den Top-Ten vertreten gewesen
leider waren die meisten Nachmelder, deshalb war es doch schon etwas überraschend, wer da so am Start stand
@Tüte
naja, gibbet halt nicht viel zu sagen, der Scharf ist ja schon aufm Asphalt weggefahren, dann hab ich zusammen mit Mende, Schuchardt, Rosin und Pregel ein bissel Tempo gemacht, aber war doch noch sehr gemütlich
als es dann ins Gelände ging hat der Herr Mende dann immer mehr das Tempo erhöht, leider waren unten am Anstieg meine Beine noch total zu, so das ich ihn und Rosin ziehen lassen musste
war dann mit Pregel und den 2 Göttingern in ner 4er-Gruppe aus der sich Schuchi dann lösen konnte (zu der Zeit fingen dann wieder die obligatorischen Kettenklemmer an), hab ihn lange gesehen, aber musste halt immer mal nen Tritt auslassen
waren dann halt noch zu dritt, hab mich dann in der Abfahrt nach dem Denkmal (wo Rundenkontrolle war) abgesetzt, die Beiden kamen aber wieder zurück
die geile schnelle Abfahrt mit den Rinnen unten binsch dann voll runtergeplauzt und weg war ich, leider kam dann der spätere 5. noch von hinten, bin zwar dann mit ihm mitgefahren (die letzten 7km) und war auch als erster wieder in Bad Frankenhausen, aber der Weg bis ins Zielzelt war dann doch etwas zu lang und er konnte noch vorbeigehen
aber ob am Ende 5. oder 6. war mir eigentlich egal, war nicht wirklich zufrieden mit dem Rennen, normalerweise hätte ich locker mit Schuchi mitfahren können, vorallem ärgerlich, da ja selbst der Rückstand auf Mende nichtmal 4min betrug
in Goseck das WE davor hatte ich auf Mende nur 3min Rückstand, und das trotz nem heftigen Ausritt mit total verklemmter Kette und mindestens 30sec Zeitverlust...
gruß Phil