Aktueller Inhalt von "KaiHawai"

1. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Wer kann mir Trails im Raum Boppard zeigen?
  2. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Greenhorn sucht Unterstützung bei Montage einer Kettenführung und eines Bashguards. Kettenführung wird ans Tretlager geklemmt. Werkzeug und Ständer sind vorhanden. Wer hat Zeit und Bock mir zur Hand zu gehen und die nötigen Schrauberskillz zu offenbaren?
  3. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Hab Sa nen Umzug zu betreuen. Wie schaut's denn mit nächster Woche? Di Vormittag?
  4. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Hey Jungs, muss mich mal wieder melden. War am WE in MK auf einem angelegten Abschnitt unterwegs. Man muss zugeben, da geht doch ein bissl was und den ein oder anderen Drop hat das Bein bisher ganz gut weg gesteckt. Prinzipiell wollte ich fragen wie es momentan im Wald ausschaut und ob noch...
  5. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Sehe ich ähnlich. Bin der Meinung, dass wir uns geschlossen hinter dieses Projekt stellen sollten. Je mehr Unterstützung und Eigeninitiative wir mit einbringen, desto glaubwürdiger wird dieses Projekt. Ich war immer der Meinung, das auf bilateraler Ebene eine für beide Seiten zufriedenstellende...
  6. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

@Rocki: soviel wohl zu der ablehnenden Haltung
  7. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

hey guys, Knochen ist soweit wieder fit, glaube ich zu mindestens. Hab noch KG und die ein oder andere Behinderung in der Bewegung, aber das sollte gegen Ende des Monats geregelt sein. Hoffe ihr pflügt fleißig durch diese wunderbare weiße Pracht, kann mich an schöne Tage erinnern ;) Zur Zeit...
  8. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

hier gibt es zuwachs! Hoffe ihr hattet eine gute Runde im neuen Jahr! Hoffe ihr bleibt alle heil und ich kann und darf mich demnächst mal wieder anschließen! Rock on
  9. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

lol, ich glaub das geht mit meinem Fuß und meinem Bike trotz allem besser!!!
  10. "KaiHawai"

Koblenz - Teil 1

Ich empfehle reine Plattform. Fahre die 5050xx und hab gute Erfahrungen, außerdem sind es auch die schönsten ;)
  11. "KaiHawai"

Koblenz

Ich glaube aber, dass da so eher was möglich ist. Klar ist das nicht einfach, aber erst einmal müsste man den Verein gründen und dann Stück für Stück vorgehen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Klar gehört da ein Plan zu, aber erst muss ide Überzeugung da sein. Ich würde Boppard nicht...
  12. "KaiHawai"

Koblenz

Wäre also ne Initiative unserer Seits wert?!!!
  13. "KaiHawai"

Koblenz

gründen wir doch unseren eigenen Verein und versuchen mit der Stadt zu verhandeln? Kinder/Jugend-MTB und wir bekommen das ok, für unsere Trails!!!
  14. "KaiHawai"

Koblenz

hört sich nach Spaß an ;) In 2 Wochen Kontrolltermin und dann kommt hoffentlich die Schraube raus. Euch ein schönes BikeWochenende, habt viel Spaß und lasst die Knochen ganz!
  15. "KaiHawai"

Koblenz

Mal nen bericht über Zustand des Fischers nach der Abfahrt bitte!!!
Zurück