Aktueller Inhalt von Kaimen75

1. Kaimen75

China-Teile - Laber-Thread

@Donnerbolzen was hat dich der Laufradsatz jetzt in Summe an Material und Versand gekostet?
  2. Kaimen75

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nein, komme gerade auch nicht mehr drauf😣
  3. Kaimen75

Trek Checkpoint Thread

Also ich habe bei 182cm und 91cm ein 56er genommen und den Vorbau noch um 10mm gekürzt. Ich empfinde das Checkpoint eher als recht lang und habe sonst auf Grund meines kurzen Oberkörpers das Gefühl viel zu gestreckt zu sitzen.
  4. Kaimen75

Garmin Varia RTL515

Was ändert sich nach dem Update denn jetzt genau? Bekommt man einen zusätzlichen Modus mit Dauerlicht? Alle anderen Modi bleiben erhalten?
  5. Kaimen75

Der BMC Sammelthread....

Hat vielleicht jemand eine geschlossene Kabeleinführung für ein Fourstroke die er nicht mehr braucht? Ich möchte nicht die utopischen 25 Euro bei BMC dafür bezahlen🙈.
  6. Kaimen75

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Seit 16:48 Uhr bekomme ich auch alle 6 Minuten immer die selbe Nachricht vom Admin .
  7. Kaimen75

........ab und zu etwas Neues

@Teppichmesser hat der BMC Fourstroke AMP Rahmen eine UDH Aufnahme? Konnte bisher nix aussagekräftiges finden. Würde dann evtl. ne Transmission XX SL verbauen.
  8. Kaimen75

Zeigt her die "Gravel Bikes"

9. Kaimen75

Neues Rocky Mountain Element 2025: Kanadisches Down Country-Gerät in extraleicht

In der Vorstellung hier ist beim Topmodel die Rede von 11,88 kg.
  10. Kaimen75

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Heute dann doch das schöne Wetter noch mal für ne größere Tour genutzt☺️. Trek Checkpoint SL6 Etap
  11. Kaimen75

Also müsste ich dann nicht den Standard Versand sondern Variante 2 wählen?
  12. Kaimen75

Ich gebe Dir in sofern Recht, das man für das Geld auch gute andere Radsätze bekommen kann. Mir geht es aber im speziellen um die Optik, also ein 6 Speichen Vollcarbon Raddatz. Die Naben sollen von Novatec sein, vergleichbar mit einer DT Swiss 350. Leider beantwortet das noch nicht meine...
  13. Kaimen75

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Importeure unter Euch. Ich würde mir gerne über AE einen Laufradsatz bestellen. Abzüglich Gutschein und Münzen Komme ich an der Kasse auf einen Warenwert inklusive Versand von 902 Euro. Laut Verkäufer ist die Steuer inklusive und er...
  14. Kaimen75

Vollcarbon Laufräder fürs Graveln

Gibt es mittlerweile noch jemanden der Laufräder in der Bauform fährt und evtl. auch mal Langzeiterfahrungen @Rubberduckxi dazu wie die sich in der Praxis schlagen?
Zurück