Was sind denn Wiegereifchen?Evtl. Mal was mit PM und XC-tauglich? Also keine Wiegereifchen, Dropper usw.
Wäre sicher spannend, wenn man deine anderen Projekte so sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn Wiegereifchen?Evtl. Mal was mit PM und XC-tauglich? Also keine Wiegereifchen, Dropper usw.
Wäre sicher spannend, wenn man deine anderen Projekte so sieht
Na möglichst leichte Reifen, die mit einem „richtigen“ MTB-Reifen nur wenig gemein haben (überspitzt formuliert).Was sind denn Wiegereifchen?
Für jeden was anderes, hängt ja vom eigenen Gewicht ab. Für mich zB Reifen mit sehr dünner Karkasse, Kenda TR, Specialized s works, 2,25er TB, leichtesten Pirellis usw. Mit Ausnahmen auch die RK 2,2 in sub 600Was sind denn Wiegereifchen?
Anhang anzeigen 2075490
Extralite hat das angegebene Gewicht von 1050gramm .....................
Anhang anzeigen 2075495
..................nicht nur eingehalten(was heutzutage schon selten ist) sie haben es sogar unterboten
![]()
Hat UDH@Teppichmesser hat der BMC Fourstroke AMP Rahmen eine UDH Aufnahme? Konnte bisher nix aussagekräftiges finden. Würde dann evtl. ne Transmission XX SL verbauen.
Hat Schwalbe 2 verschiedene Farbtöne für die Tanwalls?
Teilweise. Bei First Ride kann das schon mal sein.Hat Schwalbe 2 verschiedene Farbtöne für die Tanwalls?
Den VR finde ich echt scharf...vonne Optik her.Teilweise. Bei First Ride kann das schon mal sein.
Habe aus einem Profiteam hier einen TB 2,35 und Ray 2,35 liegen mit weißer Schrift drauf. Die sind auch etwas anders vom Farbton her.
Für mich sind die Specis unschlagbar!
Frohnstetten am Horizont?