Aktueller Inhalt von kaiplan

1. K

Carbon-Fully bis 4500€

Also kurzes Feedback. Das Rad ist jeden Euro wert. Das Ding ist Pfeilschnell und Läuft richtig geil. Abwärts-Ebene-Aufwärts Klare Kaufempfehlung
  2. K

Carbon-Fully bis 4500€

So. Leider Regnet-Schüttet es hier bei mir seit Tagen. Ich habe nun mal die Reba Vorne mit 110PSI und -11 Zugstufe eingestellt und den Fox Isostrut 145PSI und den Reboundring auf Kennzahl 6 am Dämpfer gestellt (Werte habe ich von der Trekseite des euch angegebenen Kalkulators) Luftdruck Vorne...
  3. K

Carbon-Fully bis 4500€

Gerät ist da. Gleich umgerüstet auf Bontrager Carbon Vorbau und Lenker. Sattelstütze kommt die Tage. Den Remote vermisse ich jetzt tatsächlich nicht. Kommt jetzt drauf an was der trek händler an moneten will zum nachrüsten. Geiles gerät mein cube agree race wiegt kaum weniger als das 9.7...
  4. K

Carbon-Fully bis 4500€

rad sollte freitag endlich mit der spedition kommen. jetzt habe ich doch tatsächlich erst im nachhinein gesehen das die 9.7 ausführung kein remotehebel für die beiden Dämpferelemente hat ..... der Trekhändler dachte auch das alle Supercaliber diesen Remote verbaut haben. Von Bontrager gibt es...
  5. K

Carbon-Fully bis 4500€

Online. sobald das Bike hier ist gibts nach 2 Wochen Feedback!:cool:
  6. K

Carbon-Fully bis 4500€

Habe soeben zugeschlagen in Garmisch beim TrekHändler Supercaliber 9.7 Schwarz/Weiß Größe M 3700 inkl versand und märchensteuer:daumen:
  7. K

Carbon-Fully bis 4500€

Cube war trotz anruf nicht im laden. Gefahren bin ich ein epic evi für 4999 und rin epic evo mit dem aktiven hinterbaudämpfer, der srlbst reguliert, auch für ca 5k. Geometrie etc top. Allerdings find ich das aktivr gar nicht gril. Man merkt am hinterbau immer so ein klonk wenn er das...
  8. K

Carbon-Fully bis 4500€

Sowieso nix lieferbar..... ich fahre am freitag ein trek supercaliber das cube und das specialized epic evo
  9. K

Carbon-Fully bis 4500€

Servus, Schaut euch mal bitte diese zwei Bikes an BIKE 1 BIKE 2 Bei diesem Hersteller würde ich 20% auf den UPE erhalten durch Beziehungen. Hat jemand Erfahrung mit Conway? Speziell den zwei oben. Grad Speziell das BIKE 1 Topmodell im Vergleich mit dem Trek 9.7 und dem Cube AMS 100 C68 SL29...
  10. K

Carbon-Fully bis 4500€

Raum freiburg. Wichtig wäre auch händler vor ort. Wobei specialized ,cube und trek direkt bei mir sind. Wobei beim epic evo specialized keine hebelarmatur vorhandennist um die dämpfer zu sperren. Das wäre tatsächlich auch wünschenswert Gruss Kai
  11. K

Carbon-Fully bis 4500€

Hi. Bin 1.70 mit 80cm innenbeinlänge 72kg Das cube wäre auch günstiger als das supercaliber. Obwohl dubsagst die austattung sei besser. Das einzige manko. Die fsrbkombi ist nicht meine erste wahl
  12. K

Carbon-Fully bis 4500€

Alternative wäre noch cube ams 100 c68 sl29
  13. K

Carbon-Fully bis 4500€

Servus. Ich heiße Kai komme aus Süddeutschland und bin 29 Jahre alt. Mein altes Bike BMC Trialfox 01 (26 Zoll) hat nun ausgedient. Ich suche ein Carbon Fully bis 4500€ +- [KEIN EBIKE !!] Ich brauche keinen extremen Federweg. Priorität no.1 so leicht wie es geht. 29Zoll Laufrad Trinkflasche muss...
Zurück