Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete auf ebay einen gut erhaltenen Morewood Makulu Rahmen samt BOS S TOY Dämpfer an...
Guckt mal rein!!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300871242165
hat jemand bock (und nen auto:D) am samstag auf bikepark?? würde den am wurmberg ausprobieren...
oder mit dem berlin harz express nach thale... dort ist doch auch ne dh strecke/bikepark?!!
ja, ist n geiles teil... aber irgendwie scheint es mir nicht agil genug auf engen trails ... oder es liegt an mir... meinst du ne doppelbrückengabel würde was ändern:confused:
schüler müßte man sein;) bei mir gehts nur am we... evtl diesen sonntag... weiß ich nicht genau wegen meiner kinder:D
hoffe es klappt bei mir diesmal! was haltet ihr vom soda fr von ns bikes?? schon jemand erfahrungen damit bzw gibts in berlin n händler zum probe fahren???
aber in berlin ne ordentliche dh piste anzulegen is fast unmöglich... nach spätestens einer minute is der abfahrtspaß vorbei... geil wäre nen pumptrack der schön geschlängelt nach unten führt, nur so als idee... der im bikepark beerfelden is schon lustig...
dann bräuchte man investoren, oder...