Downhill und icke

Von mir aus wäre das okay.
Fulliautomatix?

@ma.schino
Hab ich befürchtet:D

Passt bei mir! Gibt's dort eine Möglichkeit, dort Sachen halbwegs sicher zu lassen? Z.B. Taschen, Wasserflaschen usw?

Ich habe auch ein Auto, und ich überlege mich hin zu fahren, um ein Stellplatz zu haben und weil es sollte irgendwann bewegt werden. Zudem würde ich lieber nicht wie Darth Vader im Zug sein :D.

2 Leute und Räder passen rein, übrigens. Also, falls ich fahren würde, konnte ich noch jemanden von S-Landsberger Allee mitnehmen.

Na, da ist ein Parkplatz relativ nah am Geschehen, wenn ich mich recht erinnere.

Taschen und Co... wir sind ja letztendlich nicht auf einer Tour, sondern immer an der selben Strecke.
Also keine Wertgegenstände, alles auf einen Haufen und dann gemeinsam Kaputt-fahren-gehen:p

Und zum Auto-platz-frei-haben:

ich ich ich:D

P.S.

Darth Vader in der S-Bahn ist genauso cool wie vor ner Eisdiele posen:cool:
Ich schmink mich vorher noch ein bisschen als "Verletzter", das weckt das Helfersyndrom bei Frauen knick-knack:D

Das mit dem Auto wird noch geklärt... da ich ja trotzdem mit den öffentlichen fahren müßte. Außerdem kommt vielleicht noch jemand mit.

Ich klär das heute noch mit Fulliautomatix...

ansonsten auf dem Bahnsteig vorne oder hinten?
Ach nee, vorne ist ja verboten... ich vergaß:rolleyes:

Eh, soviele mit Fahrrad werden da nicht sein.
Ich für meinen Teil werde in voller Montour am Bahnsteig stehen und dieses queitsch-gelbe Specialized sollte auch auffallen :D

Okay...
Autooption fällt aus, wir machen die S-Bahn dicht:D

Das macht dann wohl summasumarum(?) 4x Darth Vader um 12:00 am Ostkreuz.

Ick freu ma:daumen:

Vali23 und Nullstein(oder war es Jedy?) sind dann schon ab 11:00 in den Müggelz...

Moin,

ich hab den Thread hier mal aufmerksam verfolgt da ich mich auch schon seitdem ich meine Fanes habe mal in Richtung Müggelstrecke trauen wollte....hat bisher nicht geklappt. Bin dran vorbeigefahren und bekam Szenenapplaus fürs Hochkurbeln aber drauf getraut hab ich mich nicht :D

Vielleicht schließe ich mich am Sonntag noch an, ABER vorher eine Frage: Wisst ihr zufällig einen Bikeshop in Berlin wo man vor Ort ein paar Fullfacehelme probieren/kaufen kann?

Wäre dann mal ein Anlass solch eine Investition zu tätigen ;)

Moin,

ich hab den Thread hier mal aufmerksam verfolgt da ich mich auch schon seitdem ich meine Fanes habe mal in Richtung Müggelstrecke trauen wollte....hat bisher nicht geklappt. Bin dran vorbeigefahren und bekam Szenenapplaus fürs Hochkurbeln aber drauf getraut hab ich mich nicht :D

Vielleicht schließe ich mich am Sonntag noch an, ABER vorher eine Frage: Wisst ihr zufällig einen Bikeshop in Berlin wo man vor Ort ein paar Fullfacehelme probieren/kaufen kann?

Hi,
RadServiceBerlin/Eastside Biker in FH haben bestimmt welche, da einige, die dort arbeiten, im DH-Verein tätig sind. Mir gefällt der Laden nicht so sehr (Titten-Kalender, Sponsoring für Auto-Hot-Rod events usw) und manche der MArbeiter sind ziemlich unfreundlich, aber Jedem das Seine...

Moin,

Little John Bikes am Kleistpark.
Die haben dort ihren MTB-Hauptstandort und dementsprechend auch Material da.

da ich mal wieder die unmotorisierte fraktion mitnehmen muss ;) werde ich wohl erst ab 11 auf der strecke erscheinen.

helme von fox, poc und bell gibts bei stadler einige. für bmo ist es jetzt wohl zu spät ...

Zurück