Aktueller Inhalt von kaiser

1. kaiser

Verkaufe Feng Shui Time - Kuwahara, Independent, Panasonic, Herkelmann

UPDATE: Panasonic Comp und Kuwahara Tiger sind reserviert. Das ging superschnell... Independent: Oberrohrlänge ist 55.5cm. Waagrecht ist es ein bisschen mehr - aber ich hab jetzt nur den blanken Rahmen hier. Sieht mit langer Stütze super aus. Gewicht 2015g
  2. kaiser

Verkaufe Feng Shui Time - Kuwahara, Independent, Panasonic, Herkelmann

Im Schuppen machen sich Kinderfahrräder breit, die Werkstatt ist auch vollgestopft und meine Frau ist nicht kompromissbereit – it’s Feng Shui time! Wer etwas neues (altes:i2:) beginnen will, muss sich eben auch von altem Altem verabschieden... Kuwahara Tiger ´91 RH41 200€ (RESERVIERT)...
  3. kaiser

[S] Suche PACE Rahmen und Nabe

Oder hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Pace-RC300-frame-and-RC36-Pro-Class-2-Forks-Retro-/331460547062?pt=UK_Bikes_GL&hash=item4d2c9691f6
  4. kaiser

(S) Kuwahara Pacer ´91 Gabel RH 61

Ich habe genau dieses Teil bei mir stehen. MM 57cm. Leider ist es uns ein paar cm zu groß, daher seit Jahren ungefahren. Lack ist in super Verfassung. Die Strings sind ehr gelb als Lila. Da ich schon einen kleineren Rahmen hier habe würde ich es mit allen Kuwahara Anbauteilen abgeben. Wo wohnst...
  5. kaiser

[Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2013

3 Punkte: BistDuVerrueckt - 1989 Scott Racing 2 Punkte: landsbee - 1992 Salsa a la Carte Jelly Bean 1 Punkt: mat2u - 1990 Corratec
  6. kaiser

unbekanntes Hercules Bike

Haha! Konnte mich ja echt nicht daran erinnern, daß der Wachter ne silberne Gabel drin hatte. Ich hab noch das Rad zuhause. Der Titanal war übrigens nicht verkehrt (mal abgesehen von der Schaltgruppe...). Aber bei dem Titanal haben sich dann irgendwann die angenieteten Zuggegenhalter...
  7. kaiser

unbekanntes Hercules Bike

Das Radl ist von 96 oder 97. Es hies glaub ich Mythos. Naja - etwas hoch gegriffen. Der Rahmen kam natürlich aus Taiwan und befand sich praktisch baugleich auch in anderen Markenrädern, wie KTM und Merida. Grundsolide, aber kein Exot. Wenn man in die Gabel Stahlfedern einbaute, hat sie auch gut...
  8. kaiser

Suche netten Stahlrahmen(+ Gabel,+ S-Satz) ca.18" f. ca.100€

Ich hätte einen Independent Apache abzugeben. Es müsste ein 94oder 95er sein, wenn mich nicht alles täuscht. Er wurde nur einmal zusammengesteckt, ist aber nie gefahren worden. Ausser ein paar Chips vom langen Lagern, ist der Rahmen in perfektem Zustand. Er stand die letzten 9 Jahre in meinem...
  9. kaiser

(V) Kuwahara Rocky Star 1992

Was für ein heisser Scheiss! Genau mein Ding. Verdammnt, und ich hab auch schon den Keller voll. Könnt höchstens gegen ein absolut neuwertiges Hi-Pacer tauschen.
  10. kaiser

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Zurück zum Thema: Musste heute einfach bewegt werden, bei dem Wetter!
  11. kaiser

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Gratulation zu dem fantastischen Rocky Star! Nachdem ich den Tiger hier im Forum schon mehrmals gesehen habe, nur ein Detail der IRS (Impact resist system).
  12. kaiser

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Und ja - IRGENDWANN mach ich auch die Reflektoren ab. Aber bisher find ich es cool das Ding wie "right out of the shop" zu fahren.
  13. kaiser

[S]uche HED Carbon 26 Zoll Laufräder oder nur Felgenringe

Hier mal nachfragen. Laut Anzeige gibts die Teile auf Anfrage: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yeti-arc-as-20“-rahmen-mtb-kult/125708982-217-4669?ref=search @Apastoli: der Rahmen mit dem kurzen Federweg.
  14. kaiser

... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

Guten Tag allerseits, nachdem ich gestern mal ein paar Bilder gemacht hab, will ich mich auch hier einbringen. Escape Goat: Route 66:
  15. kaiser

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Leider nicht von mir, aber schön wärs... http://vimeo.com/67266650
Zurück