[S]uche HED Carbon 26 Zoll Laufräder oder nur Felgenringe

Milfseeker

Team Triebtreter
Forum-Team
Hallo,

ich suche HED Carbon 26 Zoll Laufräder oder nur Felgenringe und zwar die gleichen (egal ob Downhill oder Cross Country) wie auf dem geliehenen Bild abgebildet.

Bitte Bilder und Preisvorstellung an Youngtimerfreund ääät Freenet.de

Gruß
Markus

bikes1046.jpg

Son Felgenring ist gerade auf ebay.com
In gelb.
PS: Wunder schönes Yeti hast du da :love:

... danke für die Blumen, ist aber nur hier aus´m Forum geliehen.
Aber ich habe das gleiche, nur in einer Zustandsnote schlechter im Keller stehen. :)

Den Ring habe ich bereits gesehen, dass man so etwas überhaupt noch anbietet :eek: ... das Carbon hat zwar außer Pimp äh Aerodynamikgründen :lol: keine Funktion, aber mit dem Riss ist es vorbei mit Optik :confused: ...

Uups sorry, so genau hätte ich mir das nicht angeschaut. Wenn de deins mal verkaufen solltest, melde dich bitte.
Ist mit das einzigste Yeti was ich mag.
N Kollege von mir hat das komplett mit roten Grafton Parts aufgebaut.
:daumen/

Hi,

Versuche es mal bei eBay Kleinanzeigen. Da gibt's eins mit HEDs.
Aber Vorsicht, das Rad wurde in Österreich schon mal für über 5000€ angeboten. Könnte ein fake sein

Hallo,

Deine Vermutung war richtig, wollte gleich weg vom anonmynen Ebay Mailsystem und "dann werde ich sie allen details senden" ... :mad:

Gemeldet und weg war die Anzeige ... ;)

... und mal wieder nach oben ...

Auch gerne Tips, wenn gerade welche angeboten werden oder sonstige sachdienliche Hinweise ... :):daumen:

Hallo, habe ein paar HED downhill in gutem Zustand (nur eingestaubt im Moment). Sind wenig gefahrenen und mit weißer Schrift und Nuke Proof Carbon Naben mit Kasette. Ich hab dann noch einen Zweiten Satz. Downhill Felge für hinten mit neuer nc17 Nabe und mit gelber Schrift. Vorne eine Cross country Felge mit iko Nabe. Pauls schaltwerk usw hab ich auch noch. Am liebsten wäre mir eine zweite xc Felge zur Inzahlungsnahme.

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    329 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg