Aktueller Inhalt von kaizeee

1. K

Street Trial

Streeal on Vimeo
  2. K

Neues von Danny

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=heeQnBsnx2Y
  3. K

bunny hop flair bmxer sind krass.

aber sowas von!!!
  4. K

Thang Hua 23 Monate alt!!!

thang hua 23 months on Vimeo
  5. K

danny & ryan beim Crankworx

sry wegen dem titel!!! wurde ja schon geändert. danke dafür!
  6. K

summer 2011

summer 2011 - YouTube
  7. K

danny & ryan beim Crankworx

Danny Macaskill & Ryan Leech at Crankworx 2011 on Vimeo
  8. K

borisevitsch nochma...

boah....
  9. K

Trial bei Wetten, dass ... ?

Martin, alter Schwede grosse Leistung dazu meinen FETTESTEN RESPECT!!! :daumen::D:daumen::D:daumen:
  10. K

Zeit für Höchstleistungen...

dagegen ist neil tunni ja bald ein weisenknabe. respect!!!
  11. K

bunny hop flair bmxer sind krass.

hi der typ ist einfach schmerzbefreit!!! oder wurde einer gehirnwäsche zum kamikazepiloten unterzogen. aber sowas macht man doch nicht wirklich freiwillig, oder??? mfg kai
  12. K

hs 33 past nicht an fld rahmen. was tun?

ich nochmal war grad mal im keller und hab mir die sache noch mal betrachtet und hab gesehen der schaden ist doch ehr gering. bin noch kurz raus aufa rad und siehe da es bremst noch und dank der 2 brake booster fast ohne flexen des hinterbaus. hab auch nochmal die felge gemessen und muss mich...
  13. K

@ martin mit anderen worten meinst du ich müsste mir entweder eine neue schmallere felge kaufen oder einen neuen rahmen damit mein setup mal funzt. wenn ich dich nun richtig verstanden hab. mfg kai
  14. K

hi @ all tja hätte ich gewust wieviel nm die haben sollen hätte ich das wohl getan. nur es war halb zwölf abends und ich hatte weder eine bedinungsanleitung noch inet zur hand und hab es den frei schnautze handfest gezogen. tja und das war wohl dumm von mir. @ martin sry aber ich versteh...
  15. K

hallo an alle muss meinem ärger mal ausdruck verleihen... son scheiß... hab gestern dann meine evo1 adapter angeschraubt nachdem ich auch noch einen alten raceline booster gefunden hatte. denn auch gleich mit dran und freu mich das alles soweit past und auch fast nicht schleift da dachte...
Zurück