Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
der typ ist einfach schmerzbefreit!!! oder wurde einer gehirnwäsche zum kamikazepiloten unterzogen. aber sowas macht man doch nicht wirklich freiwillig, oder???
mfg
kai
ich nochmal
war grad mal im keller und hab mir die sache noch mal betrachtet und hab gesehen der schaden ist doch ehr gering. bin noch kurz raus aufa rad und siehe da es bremst noch und dank der 2 brake booster fast ohne flexen des hinterbaus. hab auch nochmal die felge gemessen und muss mich...
@ martin
mit anderen worten meinst du ich müsste mir entweder eine neue schmallere felge kaufen oder einen neuen rahmen damit mein setup mal funzt. wenn ich dich nun richtig verstanden hab.
mfg
kai
hi @ all
tja hätte ich gewust wieviel nm die haben sollen hätte ich das wohl getan. nur es war halb zwölf abends und ich hatte weder eine bedinungsanleitung noch inet zur hand und hab es den frei schnautze handfest gezogen. tja und das war wohl dumm von mir.
@ martin
sry aber ich versteh...
hallo an alle
muss meinem ärger mal ausdruck verleihen...
son scheiß...
hab gestern dann meine evo1 adapter angeschraubt nachdem ich auch noch einen alten raceline booster gefunden hatte. denn auch gleich mit dran und freu mich das alles soweit past und auch fast nicht schleift da dachte...