bunny hop flair bmxer sind krass.

und ich steh auf beides im zusammenspiel ^^ aber rainer haut vollkommen recht, für solche aktionen braucht man einfach jede menge eier und talent. danny hat beides, (wobei er natürlich auch viele outtakes hat...) diese in dem video gezeigte szene hat vielleicht mehr eier als talent ^^

1:20 ist eine Puppe

und der Rest ist übelst schlimm,
(meistens wohl der eigenen Fehleinschätzung zu zu schreiben)

hi

der typ ist einfach schmerzbefreit!!! oder wurde einer gehirnwäsche zum kamikazepiloten unterzogen. aber sowas macht man doch nicht wirklich freiwillig, oder???

mfg
kai

hi

der typ ist einfach schmerzbefreit!!! oder wurde einer gehirnwäsche zum kamikazepiloten unterzogen. aber sowas macht man doch nicht wirklich freiwillig, oder???

mfg
kai

Ein bischen Dummheit tuts auch...Steve-O frisst auch ständig Zeug von dem er kotzen muss.
Aber echt krass wie der abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uOzpSWui3No"]YouTube - Nitro Circus Live -Special Greg Powell- World First - BMX- Special Greg - Special Flip[/nomedia]

So neu ist das gar nicht!!
Hab hier ein Gif aufem Schreibtisch mit Erstellungsdatum 30. Juli 2010:
5347203.gif

Anhänge

• 1273487492_amazing-bmx-jump.jpg
    1273487492_amazing-bmx-jump.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
bald ist das schöne blau dreckig und kein mensch wird die anlage benutzen.
aber schöne sachen zu sehen in diesem video das ist toll. :daumen:

unser aller lieblings fahrer

[ame="http://vimeo.com/23897581"]Sean Burns - 'Surfin for the Ugly Broads' on Vimeo[/ame]

harte sache.. und wie das wegfliegende bike noch die andere person abschiesst ist ja mal krass!!
also bei solchen videos wie den letzten 2-3 hier muss ich sagen sind die jungs selber schuld wenn früher oder später mal einer drauf geht. da hab ich dann nur wenig mittleid ehrlichgesagt..

die andere person hab ich garnicht gesehen und mich noch gewundert warum der ein typ sich da bückt. glaube der das rad abbekommen hat ist schlimmer drann. :heul:

Harte Sache.. Dein Filmobjekt wird von einem Auto umgenietet, das Rad verletzt dann noch jemanden sodass er am Boden liegt und der Kameramann hält weiter seelenruhig auf den Fahrer und fragt nur nach seinem Befinden...

Zurück