Aktueller Inhalt von kajaker13

1. K

Transalp Neuheiten 2012 - Hardtail + Fully

Wann kommt ein 29" Bike von Transalp? Hat jemanf Info ob man dieses Jahr noch damit zu rechnen ist
  2. K

29" Transalp Bike..????

Hallo Lollek, erzähl doch mal was du für eine Antwort bekommen hast an einem 29 hätte ich auch starkes Interesse
  3. K

Welches GPS Geraet?

Hallo, ich klink mich mal ein. Hab gerade einen Vergleichstest mit dem Lowrance Out&Back gelesen. Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Gerät gesammelt? Preis - Leistungs - Verhältnis schein für mich als Laie ja unschlagbar zu sein. Ich wäre echt dankbar für Tips.
  4. K

IDRT-Trikotbörse

Seit Januar habt Ihr meine Anmeldung fürs Racing Team Im Februar war die Antwort ich solle mich, wegen interner Probleme, noch etwas gedulden. Vor 14 Tagen hab ich eine Mail bekommen das ich schon längst Mitglied bin. Also was ist jetzt, oder mach ich was falsch?
  5. K

IDRT-Trikotbörse

Toll, das Drücken auf den "hier" Button klappt bei mir schon mal nicht:confused: Gruß
  6. K

Ötzi-Teambildung 2010

Hallo, bin etwas spät mit meinen Daten da mein Internetzugang weg ist. Ich sitzte jetzt im Internet-Caffee und hoffe das du meine Meldung noch erhälst. Also meine Daten: Ralph Zurmühlen Kapellenbergstraße 4 67806 Rockenhausen Deutschland Tel: 06361 915137 E-Mail: [email protected]...
  7. K

Ötzi-Teambildung 2010

Hallo, also für mich ist das absolut ok. Ich wünsch dir alles Gute für deine Prüfung. Melde dich dann wegen den Daten und dem Geld. Gruß
  8. K

Ötzi-Teambildung 2010

ich werd mich auch für den Marathon melden ich hab jetzt aber grad erst die Anmeldung für das Racing Team abgeschickt wird wohl bei mir noch einige Tage dauern, würd dann aber gerne im Team gemeldet sein gute Zeiten darf man aber von mir nicht erwarten, ich bin eher der kurz vorm Besenwagen...
  9. K

Meine positiven Erfahrungen mit FAT Cycles!

Ich kann Euch nur sagen: Finger weg von FAT Ich hab dummerweise am 01.12.2008 mein Geld für ein Rennrad an FAT überwiesen. Seitdem werde ich nur belogen, angeblich hat DHL das Rad verschlammpt. Am Montag wird die Frist von meiner 2. Mahnung ablaufen und wahrscheinlich nicht`s passiert sein...
Zurück