Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Entschuldigung! Soll ich auch noch vorbei kommen und dir eine Nutella-Stulle schmieren oder kannst du das dann schon selbst?
Ja, das ist doch aber nunmal eben auch für jeden aus den zur Verfügung gestellten Materialien ersichtlich.
Aber Danke für die Aufbereitung und Ergänzung :)
Ich verstehe deinen Punkt immer noch nicht. Du kannst die Skalenanzeigen und Umrechnungstabellen den Fotos entnehmen. Wenn du meinst die Tabellen/Geräte seien nicht geeicht, so kann dies natürlich sein. Nur diesen Umstand habe ich doch direkt erwähnt und gesagt, dass ich eben noch keine...
Das kannst du ja den Anzeigen in Kombination mit den Tabellen entnehmen.
Nun, die Hersteller suggerieren mit den Tabellen ja schon, dass die Geräte kalibriert wurden bzw. anhand irgendeiner Vorgabe gefertigt wurden. Ich stimme dir aber zu, dass es natürlich Sinn macht sich die Vorrichtung zu...
Moin,
ich bin kein Profi. Ich gebe allerdings ungern viel Geld für Dienstleistungen aus, wenn ich das gleiche auch selbst hinbekommen könnte, mir das Werkzeug dann gehört und ich dabei auch noch was lerne. Ob das Sinn ergibt, muss ja jeder für sich selbst wissen. Oppertunitätskosten für die...