Aktueller Inhalt von kalberti

1. kalberti

Hallo ich warte immer noch auf meine Federgabel!!! Du solltest sie jetzt langsam mal versenden...

Hallo ich warte immer noch auf meine Federgabel!!! Du solltest sie jetzt langsam mal versenden, sonst kommt Post vom Anwalt!
  2. kalberti

Ich würde nicht mehr warten sondern direkt strafanzeige stellen, meine Pedale kamen jetzt zwar...

Ich würde nicht mehr warten sondern direkt strafanzeige stellen, meine Pedale kamen jetzt zwar sind aber völlig defekt und unbrauchbar
  3. kalberti

Hagen und Raum EN - Teil 1

HI, also ich habe den Nike Kato MTB Schuh,lässt sich prima drin laufen, passen spd clickis drunter und hat Klettverschlüsse, einfach sau bequem, aber sowas ist ja immer subjetiv, vor allem sind die nicht so teuer!
  4. kalberti

proceed FST - Wahl der Komponenten

Eigentlich aus zwei gründen: ich bräuchte das Teil in L, der jetzige Rahmen ist mir nen ticken zu klein, und ich komm mit der geometrie nicht ganz zurecht gerade wenns berg hoch geht, und mein Bike muss etwas leichter sein, ich selbst habe etwas über 90kg, und es macht keinen Spaß knape 110kg...
  5. kalberti

x
  6. kalberti

Hallo ich verkaufe hier mein Proceed Flapjack Fst von 2008!! Das Bike wurde letztes Jahr neu aufgebaut, der Rahmen ist lt. Info , die ich habe, von 2008. Folgende Komponenten sind verbaut Felgen: HR Mavic ,Dt Swiss Nabe VR Atomlab Nabe und Felge, 20mm Steckachse Kurbel...
  7. kalberti

2 Sets in blau und 2 Sets in gelb, wie abgebildet! Die blauen Sets beinhalten 2 Rahmenaufkleber und 1 Aufkleber für den Steuersatz 1 gelbes ebenso Das andere Gelbe Set ist auch noch mit den Aufklebern für hinten versehen Preise inclusive Porto 18,-
  8. kalberti

Hallo Leute ich bin auch stolzer besitzer eines Flapjack FST, und bin echt mit zufrieden. Wer von euch braucht noch Rahmendecals? Habe insgesamt 4 Sets abzugeben!
  9. kalberti

Wenn ich nicht arbeiten muss am WE, wäre ich am WE für ne kleien Tour dabei dabei, Bike ist gerade zum einstellen und erst Freitag fertig
  10. kalberti

Hi, ich würde mich demnächst je nach arbeitslage auch für ein ründchen unter der woche und am we anschließen. Für den Anfang mit etwas weniger tempo, weiß nämlich nicht wie fit ich bin.
  11. kalberti

Hagen/NRW - Kurs 2012 für Neulinge und Wiedereinsteiger

Hi dein link zu den infos funktioniert leider nicht, wo gibt es denn die infos?
  12. kalberti

Bin demnächst auch wieder am Start - das bike Projekt ist noch nicht fertig - ir fehlt gerade die Zeit zum zusammenschrauben, sollte aber in spätestens 14 Tagen klappen.
  13. kalberti

Hi ich bin aus wetter /Grundschöttel und veruche wieder regelmäßiger zu fahren, meine runden sind meistens so am harkortberg oder böllberg, richtung wengener mühle. Drehe aber gerne auch ein paar RUnden in gevelsberg mit. Die Touren sollten sich anfangs aber noch im Rahmen halten, da ich...
  14. kalberti

MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

Also ich muß erstmal auschlafen am Freitag! Ich würde gerne spätnachmittag fahren
  15. kalberti

MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

Samstag erst ab spätnachmittag, Freitag ist gut, Montag auch, Sonntag weiß ich noch nicht - eher spätnachmittag
Zurück