Hagen und Raum EN - Teil 1

Da ich jetzt einige mal gefragt habe ob jemand mitfahren möchte aber keinerlei Resonanz kam werde ich nun nicht mehr fragen! Falls irgend jemand auf die Idee kommt fahren zu wollen kann dieser sich bei mir melden falls gewünscht.
Kann ich dir einfach nicht zumuten im Moment! Und Enduro habe ich auch nix da... Aber ich werde dich sicher bald mal wieder nerven, wenn du magst! :D

Gruß Kai

Sorry Uwe das es einfach im Moment nicht hinhaut. Irgendwas kam immer dazwischen, zudem ich kein Enduro taugliches Rad mehr habe.
Obwohl für Trails mit Lukas schon das Rennrad herhalten musste (need a Cyclecross next year).

Vielleicht kommt aber ein 29er Fully noch dazu im laufe des Jahres als Testrad bzw. Vorführrad für die Region hier mit ner 120er Gabel, das ist Enduro genug.

Zwei 29er scheinen mir nicht genug zu sein... :daumen:

Nach langsam überstandener Krankheit und steigenden Temperaturen, werd ich auch die Tage mal wieder aufs Bike..
Vlt trifft man ja den ein oder anderen mal wieder..

Gruß Fabian
Wenn dir deine Trikots auch nicht mehr passen und du das Gefühl hast, dass du rückwärts fährst, wenn du auf dem Bike sitzt, kannst du dich ja mal melden!
Dann können wir zusammen die Aske hoch und uns oben wieder trennen, mehr bekomme ich derzeit wohl nicht hin! :lol:

In diesem Sinne,
man sieht sich! :daumen:

Gruß Kai

Hallöchen :)
Ich bzw. wir kommen aus Hagen und haben grade mit biken angefangen, wir sind zwar keine völligen anfänger aber stehen quasi doch noch am anfang unsere mtb-hisorie :P
Und wir sind nun auf der suche nach leuten die jetzt zu anfang der saison vilt locker anfangen wo wir mitfahren können :)
wir würden uns sehr freuen nette leute hier zutreffen mit dennen wir fahren könne und von dennen wir evt, sogarnoch was lernen können :)
Also wenn jemand lust und zeit hat mit anfängern eine runde zu drehen sind wir dabei :o)

Hallo du/ihr :winken:

Auch wenn es innerlich irgendwie weh tut, fühle ich mich angesprochen :D
Bin zwar kein Anfänger im klassischen Sinne, aber wenn man mich so fahren sieht derzeit, könnte man das denken. Von wo kommst du/kommt ihr denn? "Hagen" ist ja eher nichtssagend ;)

Wenn das Wetter mal wieder besser wird, melde dich/meldet euch einfach, dann schauen wir mal, ob sich da nicht etwas auf die Beine stellen lässt.
Nach Hagen geht es wohl nur am Wochenende, weil wegen Zeit und Arbeit und diesem ganzen ********* :lol: Aber werden sicher irgendwie einen Termin finden! :daumen:

Schönen Sonntag noch,
Gruß Kai

Hey Kai :)
wir freuen uns das sich so schnell jemand gemeldet hat :)
Ich bin in diesem sinne auch kein blutiger anfänger bin früher viel DH gefahren, und da ich meine Frau nun dazu bekommen habe aufs mtb zusteigen sage ich lieber wir sind anfänger weil ich mich ja an sie halte wenn wir zusammen fahren :P

Wir können auch nur am Wochenende da wir viel arbeiten^^
Wir könnten z.B. nächsten Samstag od. Sonntag wir sind da flexibel kofferraum auf bikes rein und ab :D

Das klingt gut, außer die DH-Sache! :D Ich bin, nein war, das krasse Gegenteil, wenn man so will! Wir können uns aber gerne am nächsten Wochenende mal treffen. Ich bin leider an Bus und Bahn gebunden, wenn ich nicht mit dem Rad fahre... Wenn ihr herkommen könntet, kann man hier sicher was machen :)

Gruß Kai
P.S.: Schreiben dann einfach Ende nächster Woche noch mal, würde ich sagen!

Ja alles klar so machen wir das :)
Ja das mit dem DH ist nun auch vergangenheit :P
Haben uns das neue Cube Acid geholt also quasi nun auch das komplette gegenteil :D
wohin müssten wir den kommen wenn du sagst zu dir? :D
Ennepetal is groß hehe

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr nutzt das Wetter zum fahren - ich fahre im Moment eher weniger, da ich fleißig renoviere - und die Umsetzung des Pumptrackplans ist im Gange.... :D

Fotos kommen bald. Am 31.März ist Einzug. Und dann steht hoffentlich der Pumptrack. :love:

Schade, nächste WE bin ich dank Familienfesten völlig verplant.
Meine Freundin will auch endlich (sie ist auch Anfängerin) mein Trainingsrad ausführen, sprich eher ne flache ruhige Runde.

Hoi Acidwars! Zee Aylienz, ein MTB-Verein in Hagen, über den man prima an nette Leute für Touren aller Art kommt. Feste Touren finden z.B. ab dem 28.03. jeden Mittwoch (18:00 ab Kultopia) statt. Am Wochenende geht meistens auch irgenwas. Einfach mal ins Forum schauen/schreiben. Have fun.

Zuletzt bearbeitet:
Pumptrack? Wo? =) bzw. wenn du Hilfe brauchst beim Dreck werfen, melden!

Klingt gut. :D Also, den genauen Ort möchte ich hier nicht posten - ich hoffe, dass ist verständlich.

Am 31.03 ist der Umzug, danach die Woche wird nachmittags/abends gebaut was das Zeug hält.

Die erste Kurve und der erste Roller vor der Kurve ist bereits in Grundzügen gebaut, da das Ladekabel der Kamera schon in irgendeiner Kiste ist kann ich leider kein Foto machen. :lol:

Und wer hat schon ein Smartphone? :lol:

Hallöchen Kai ;)
also bis heute schaut es so aus als würde das Wetter morgen gut werden :)
Mein Frauchen und ich hatten drüber nachgedacht die Hagener MTB-Strecke unsicher zumachen,
Falls du ne gute ruhige strecke bei dir kennst kommen wir auch gerne bei dir vorbei vilt, schließen sich ja noch mehr hier zusammen dafür? :P

Bin demnächst auch wieder am Start - das bike Projekt ist noch nicht fertig - ir fehlt gerade die Zeit zum zusammenschrauben, sollte aber in spätestens 14 Tagen klappen.

Zurück