Hagen und Raum EN - Teil 1

Also ich kann in der Zeit wo ich jetzt hier bin eigentlich immer ;) Wäre also auch Vormittags dabei!

@Uwe H. aus G. : Danke, das würde mich freuen!
Jo, morgen
Also ich kann in der Zeit wo ich jetzt hier bin eigentlich immer ;) Wäre also auch Vormittags dabei!

@Uwe H. aus G. : Danke, das würde mich freuen!
Also ich kann in der Zeit wo ich jetzt hier bin eigentlich immer ;) Wäre also auch Vormittags dabei!

@Uwe H. aus G. : Danke, das würde mich freuen!
Korekt, morgen 10:00? Treffpunkt?
 
Gut, fahren Wir Montag! Wo und wann ist Treffenpunkt?
Ich würde Breckerfeld "zur Strasse" vorschlagen, von dort stehen viele Richtungen zur Wahl...
Wenn's in strömen regnet bin ich zu bequem ;-)
 
ich komme aus Breckerfeld-Zurtraße, und bin regelmäßig in der Ecke unterwegs. Für gemeinsame Touren bin ich immer offen wenn ich Zeit habe. Bin eher Tourenfahrer als Downhiller, das heißt aber nicht, dass ich einen schönen Trail bewusst auslassen würde.
Würde mich freuen mit neuen Leuten eine Runde zu drehen!

Link zu Strava- und GPSies-Profil findet sich in meinem Blog: BellCreekBiking.de
 
So. Bin ab nächster Woche wieder am Start. Fährt hier aus Ennepetal noch jemand regelmäßg?

Ich hab auch Lust ein wenig andere Gegenden kennenzulernen, so war ich noch nie in Solingen, Hückeswagen, WIpperfürth und so - wer von Euch Bock hat auf Ausflüge, einfach melden.

Und ich habe noch immmer kein FB...also am besten hier posten.
 
Tach zusammen! Der letzte Post hier ist ja schon was älter aber ich will trotzdem mal was reinwerfen:

Es wird gemunkelt, am 11. August 2017 soll in Hagen eine Critical Mass stattfinden. Treffpunkt Bahnhofsplatz um 19:00 Uhr.

Ich denke das jeder der mit dem Rad in Hagen unterwegs ist, sich im klaren darüber ist wie die Radwegesituation aussieht. Auch wenn die meisten hier abseits der befestigten Wege fahren... ein kleiner Denkanstoss an die Stadt kann nicht schaden.

In diesem Sinne... Cya!
 
Zurück
Oben Unten