Bikebergsteiger/in im Raum Bad Tölz gesucht

Registriert
18. Dezember 2019
Reaktionspunkte
90
Servus,

Bin auf der Suche nach einem Tourenpartner oder einer Tourenpartnerin , der/die gerne das Rad auch mal schultern mag. Wohne in Lenggries und erkunde die Trails, bei denen man nicht hochfahren kann, meistens alleine und das möchte ich gerne ändern.

Kurz zu mir: ich bin der Alex, 31 Jahre alt und fahre jetzt seit ca 3 Jahren leidenschaftlich mtb, v.a in unserer Region. Mir machen flowige Trails, genauso wie technisches Gebastel und v.a Spitzkehren Spaß. Mir ist eine trailschonende Fahrweise deutlich wichtiger, als eine Bestzeit auf irgend einem Strava Segment 😅
Wäre cool, wenn sich jemand finden würde!

LG
Alex
 

Anzeige

Re: Bikebergsteiger/in im Raum Bad Tölz gesucht
Hi Alex, das klingt interessant - ich wohne in Penzberg - haben quasi dann das "nächste" Revier direkt zwischen uns.
Ich fahre seit 30 Jahren mehr oder weniger Aktiv MTB (ja, bin 45) - und wir haben zumindest einiges interessantes im Gebiet direkt zwischen uns (Rabenkopf, Jachenau, Heilbrunn etc.) - Falls Du also mal eine Tour machen magst, gerne vornehmlich im nächsten Jahr (es sei denn der Winter wird schneearm :) dann meld dich gerne mal. Vielleicht können wir uns gegenseitig hier in der Region noch das ein oder andere zeigen.
Außerdem fahre ich gerne mal nach AUS in die Parks und freue mich immer über Begleitung (auch wenn es da dann mit dem Lift hoch geht) :)

Viele Grüße
Gerri
 
Zurück
Oben Unten