Aktueller Inhalt von kale007

1. K

Stoll M1 im Test: Das Schweizer Edelgefährt unter der Lupe

Hallo, Das Epic war Model 2014 mit 1x11 also das Worldcup. Das Epic ist ein tolles Bike, eine reinrassige Rennmaschine. Das Stoll fãhrt sich, wie soll Ich sagen , komfortabler. Das Epic ist durch das Brain System etwas träger und strammer in der Federung. Das Stoll hingegen spricht viel sanfter...
  2. K

Stoll M1 im Test: Das Schweizer Edelgefährt unter der Lupe

Hallo, Seit letzten Jahr fahre ich auch ein Stoll M1. Dies hat mein Specialized Epic S-Works ersetzt. Das S-Works war super, aber im groben Gelände dich nicht geeignet. Das Stoll ist so schnell wie ein Epic, hat aber weit aus mehr Reserven im Gelände. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen...
  3. K

Niner Forum

hallo, wo kann ich den günstig Niner Rahmen bekommen, habt Ihr einen Tip? Danke im voraus. Gruß Karsten
  4. K

Niner Air Carbon: Was lange währt ...

Tolles Bike... Ist in S/W sehr gelungen. Welche Rahmengröße ist Das ? M? Möchte mir auch en Niner aufbauen und würde bei einer Körpergröße von 181cm (Schritt 86cm) ein 19" wählen. Gruß Karsten
  5. K

Niner Air Carbon: Was lange währt ...

Hallo, ich wollte mich mal über die Zufriedenheit erkundigen. Ich stehe gerade vor einer Entscheidung mit ein neues 29er zusammen zubauen. In der engeren Wahl steht das Niner Air Carbon oder das Storck Rebel Nine. Mein Favorit ist das Niner in Orange mit Niner Starrgabel und Niner Componenten...
Zurück