Aktueller Inhalt von kalif

1. K

High Altitute Biking

tja, siehst so aus als wäre die fangemeinde voll im training... oder im somerloch, aber das ist auch gut so!!!!!! hallo sita, war wohl mächtig hart...oder besser...doppelhart :D :D und hier mein persönlicher abschluss aus meinem garten :p :p und ein kleiner gruß an alle, die bald...
  2. K

Bike im Zug von Rovereto ?

servus fleedo, kann dir nur mal unsere erfahrung wiedergeben, den rest mußt du dir denken :D :D fahrradmitnahme mit dem ec war nur möglich mit dem nachtzug, damaliger fahrplan ca. 23.00 uhr....sonst war keine möglichkeit, das bike auch nur ansatzweise in den zug zu `schmuggeln´, an jeder...
  3. K

High Altitute Biking

servus redrace, man merkt, du machst dir gedanken :D :D und dass es bald los geht.....aber nun hier deine fakten.... das visa für nepal kriegst du IMMER an der grenze.. ob am flughafen oder in kodari, schade ist, dass es kein re-entry mehr gibt und du immer die volle dollargebühr...
  4. K

High Altitute Biking

genau....aber von sita hört man nichts mehr... ...und himalayian..sie ist zurück, hatte nur einen kurzen mailkontakt mit ihr, wo sie mitgeteilt hat, dass der trip ganz schön hart war!!!!!!!!!! das war aber auch schon alles.....also los sita, gib dir einen ruck und gib mehr von deiner...
  5. K

High Altitute Biking

....puh, damit ist nicht zu spaßen, besonders die locals und somit auch die veranstalter haben damit ihre probleme!!!!!!es ist besser, sich vorher zu informieren, als hinterher vor einer `mauer` zu stehen!!! bei fragen zur derzeitigen situation könnt ihr euch an mr. surendra lama...
  6. K

High Altitute Biking

..und es ist wirklich kein land zum biken, weit und breit kein richtiger berg :D :D aber es war ja auch urlaub angesagt!!! ..ja, sieht wirklich so aus, als wären alle beim einradeln und das ist gut so... 2 chouca: was, es geht nach pakistan...... DAS wird ein mächtiger spaß und mit...
  7. K

High Altitute Biking

...für snowbike und seine mitfahrer!!!!!!!! ihr steckt wohl voll in der vorbereitung, und das ist gut so... :D :D bevor ich in den wohlverdienten urlaub fliege....thailand....(ups, kann man dort wohl biken... :confused: :confused: ) gibts hier noch DEN shot, dort...wo alle...
  8. K

High Altitute Biking

...hast recht, da müssen doch noch ein paar mehr sein!!!! richtig...der pang-la..auf dem abzweig zum everest, der erste.... uuups...war das ein brocken!!!! aber bei der `belohnung` !!!!!!!!!!!!!!! :D :D kalif, geht in den keller und sucht weiter!!!!! ...für die...
  9. K

High Altitute Biking

für einen neuen shot, oder??? man merkt, es ist die bike-lose zeit, oder besser, die vorbereitungs/trainingszeit... oder einfach die zeit, in der die gedanken so dahin gleiten... ;) ;) und nicht dass bigf00t noch recht hat, und die pictures tatsächlich ausgehen...wenn auch vom ma_dee...
  10. K

High Altitute Biking

...dass uns die pictures hier ausgehen :D :D und sollten die 500 hier durch sein, was natürlich nie der fall sein wird, dann haben wir immer noch den `kardung-la` oder den `karakorum highway` im angebot ;) ;) aber du hast recht, dein shot war fürs erste nicht schlecht :bier: 2 redrace...
  11. K

High Altitute Biking

...das ende des jahres naht, und rückblickend muss ich sagen, dass ......... na na, man wird doch nicht sentimäntl :D :D :D werden....jeder auf seine art und weise halt!!!!!!!!! ......aber war schon voll g....enial, dieser cross!!!!!!!!!!!! und redrace, es ist wie immer, erst steht man...
  12. K

High Altitute Biking

hab derzeit hunger nach lecker curry!!!!! hier beim ausklang in kathmandu, wir hatten dem ringpoche aus dem solo kumbhu unsere medikamente mit allem was dazugehört geschenkt, dafür hat er sich mit einem suuuuper lecker dinner bedankt..... :bier: :bier: gabs leider nicht zum dinner....aber...
  13. K

High Altitute Biking

2 redrace: ...ist nicht fair, was du uns da um die ohren gibst!!!! liest sich aber genial.....hast du diese tour nicht schon gemacht?? da die `ära` von ma_dee ansteht, laß ich doch meinen stapel nun auslaufen:D wird ja auch zeit!!!! ...da wir den kampa la von oben sehen durften, ist echt...
  14. K

High Altitute Biking

...na gut, schauen wir mal, was mein stapel noch hergibt:D :D 2 lancia: tausche 100 gummipunkte gegen 2 harte getränke!!!! ....meiner wahl ;) ;) 2 himalayian: are u back????? ..da der ma_dee noch ein wenige braucht, hier noch ein `bigshot`...oder wie sie entstehen....kurz nach...
  15. K

High Altitute Biking

2 lanciatore: hast recht....minusgrade und fahrtwind bei der abfahrt von ronbuk....arghhhhhhhh.....aber das brauch ich euch nicht extra sagen.....aber was meintest du mit den HATTEN????? meinst du die HA R TEN ????? :mad: :mad: oder gar die WEICHEN;) ......unter den EICHEN...oder...
Zurück