High Altitute Biking

...2 himalayian.....genau, den shisha-blick gabs auf seite 22.....
war mehr als mächtig!!!!!

tja, und das thema mit dem fully.....was soll man dazu noch sagen :D :D
aber auch wir kamen `unten` an, ohne, und war auch so genial!!!!!!!!!
...mit wärs halt komfortabler gewesen:hüpf:

hier die `himmelsleiter`, welch passender name!!!!!

....und hoffen auf ma_dee...

kalif

Anhänge

• himmelsleiter.jpg
    himmelsleiter.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 328
Also der Kalif gibt wiedermal alles:daumen: aber beim ersten Bild bin ich jetzt irritiert...wo war'n das???(is noch zu früh am Morgen
:D )
Jetzt häng ich aber auch wiedermal eines meiner vielen Potala Fotos an.Wenn's zu viel wird müsst ihrs einfach sagen,gelle:D :D

Himalayian

No Sex,No Pleasure But 100% Pure Pain
High Altitude MTBiking

Anhänge

• potala3.jpg
    potala3.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 313
Hi Leute,

echt suuuper Fotos!! Eins der wenigen Dinge, die einen bei diesem Mistwetter die Suizidgedanken vergessen lassen :D :D .

Aber ... irgendwann wird's ja wieder richtig Sommer ...

@Himalayian
Von Pottala-Bildern kann ich persönlich nicht genug kriegen. Hast Du vielleicht auch von innen Bilder, oder war das zu teuer :p ?
War selbst nämlich nicht im P., da ich an dem Tag als wir das besichtigt haben, die Höhenkrankheit hatte (zum Glück nur vorübergehend :) ).

@kalif
Seid Ihr des Wahnsinns? Um 6:00 Uhr losbiken. Wann seid Ihr denn da aufgestanden - um 4:00 Uhr??
Aber wirklich ein suuper (unterkühltes) Bild - war bestimmt unter -10°C, oder?!

Grüße :bier:
lanciatore

2 lanciatore: hast recht....minusgrade und fahrtwind bei der abfahrt von ronbuk....arghhhhhhhh.....aber das brauch ich euch nicht extra sagen.....aber was meintest du mit den HATTEN?????
meinst du die HA R TEN ????? :mad: :mad:
oder gar die WEICHEN;) ......unter den EICHEN...oder was????:confused: :confused:

2 himalayian: die `himmelsleiter`war der letzte doppelpaß, wahrlich der letzte (und spektakulärste) aller päße!!!!!!!!
vom la lung-la runter und wieder rauf zum tong-la....
war ganz schön quälix!!!!!

...warten auf ma_dee!!!!!!!!

zum zeitvertreib, eine kleine teepause.....

read u

kalif

Anhänge

• teepause.jpg
    teepause.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 253
Kalif:....genau eine kleine Pause muss einfach mal sein!!!Und nach einem Schluck Buttertee ziehts einem eh ziemlich schnell weiter.:D:D :D
Uebrigens der Lanciatore hat sich da nicht versprochen,der redet immer so (nach 5 Bier):D :cool: Nein ehrlich,so richtig weiss wohl keiner was er da mit mit "Hatten Datten" (vielleicht Hotten Dotten:D gemeint hat!!!

Himalayian (der auf'm weg nach Asien is....leider nich zum biken)

High Altitude MTBiking

HUHU

Da ich von Pan schon lange nichts mehr gehört habe und er auf zwei Mails von mir auch nicht geantwortet hat, habe ich mich mal umgehört und heute das 1. Angebot von Navyonepal erhalten.

Ich habe noch zwei, drei Anfragen am Laufen und am Samstag gehts auf den Reisemarkt in Köln da treffe ich einen deutschen Anbieter! Mal sehen, was der so zu bieten hat.

Gruß

Suuuper, ma_dee. Ja, endlich neue Fotos, obwohl die von kalif ja auch nicht zu verachten sind!! Schönes Bild.

Redrace, das hört sich gut an. Das wird ... :D

@Himalayian und kalif
100 Gummipunkte für Kalif und 1 Runde (von was auch immer - vielleicht Buttertee, würg) an Himalayian! :D
Die Hatten (Harten) und der Gatten (Garten). Jep! ;)
Noch was, nach 5 halben Bier versteht man bei mir noch den Unterschied zwischen 'R' und 'T', gaaanz sicher - zumindest unter 3.000m ü.NN.! :D

@ma_dee
Noch zwei Tage, dann ist Wochenende - Zeit zum Scannen, gelle! :p
Denn ... wir wollen kein Maoam sondern viiiiiiele Himalaya-Bilder!! :wink:

Grüezi. (was heißt das eigentlich übersetzt, Himalayian - 'Grüß Dich' oder 'Grüß Gott' oder gaaanz anders?) :bier: :confused:
lanciatore

@ die begeisterten Himalaya- und Orgasinatoren

Ich finde die Idee absolut super und habe mich auch auf Eurer Homepage vormerken lassen, ich muß jetzt aber einen Rückzieher machen. Ich mache nächstes Jahr in diesem Zeitraum Examen und kann´s mir aber auch von der finaziellen Seite absolut nicht leisten!!!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auch schon auf Bilder!!!

@ redrace
Wir sehen uns bestimmt mal an der WBTSP, auf einer von XC Racer´s geführten Touren!!

Gruß

...na gut, schauen wir mal, was mein stapel noch hergibt:D :D

2 lancia: tausche 100 gummipunkte gegen 2 harte getränke!!!!
....meiner wahl ;) ;)

2 himalayian: are u back?????

..da der ma_dee noch ein wenige braucht, hier noch ein `bigshot`...oder wie sie entstehen....kurz nach tingri!!!!!

kalif

Anhänge

• bigshot1.jpg
    bigshot1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 169
Moin moin zusammen,

neues notebook wurde in Betrieb genommen, Scanner funktioniert auch, jetzt muss ich nur noch photoshop verstehen .....

Über welchen Weg komme ich mit dem geringsten Verlust auf die 60 kB runter ?????????

Hier der erste Versuch: Flug nach Gongkar, Blick auf den Kangchenzönga (8.579 m)

Anhänge

• kang2a.jpg
    kang2a.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 172
Ja genau Kalif,am Ende war man sogar schon zu faul vom Bike zu steigen um Fotos zu machen.Deswegen bin ich meistens für mich gefahren,damit war der Spirit beim fotografieren einfach besser (versteht ihr was ich meine???) Aber trotzdem ist Dein Schnappschuss gelungen!!

@Ma_dee:Einfach nichts mehr an der Auflösung basteln,die is nämlich ganz gut.Also der Kampa La sieht schon einfacher aus,aus der Luft!!Weiter so !!!

@Lanciatore:Grüzi heisst nichts anderes als "GutenTag"!!!

Himalayian
High Altitude MTBiking

HUHU

Die Neuigkeiten zur Tour im Oktober 04 finden alle, die sich noch dafür interessieren hier!!

Ich hoffe der Ein oder Andere meldet sich noch bei mir!!

Gruß Meik

P.S. Mein Fug ist schon reserviert!!!!! *freu*

2 redrace: ...ist nicht fair, was du uns da um die ohren gibst!!!!
liest sich aber genial.....hast du diese tour nicht schon gemacht??

da die `ära` von ma_dee ansteht, laß ich doch meinen stapel nun auslaufen:D wird ja auch zeit!!!!

...da wir den kampa la von oben sehen durften, ist echt ein super shot und gelingt, denke ich, sehr selten.....hier der anstieg zu diesem pass, fast 30 km bergauf, und das gleich beim ersten
richtigen aufstieg/paß!!!!!!!!!

Anhänge

• aufstiegkambala.jpg
    aufstiegkambala.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 122
hab derzeit hunger nach lecker curry!!!!!

hier beim ausklang in kathmandu, wir hatten dem ringpoche aus dem solo kumbhu unsere medikamente mit allem was dazugehört geschenkt, dafür hat er sich mit einem suuuuper lecker dinner bedankt..... :bier: :bier: gabs leider nicht zum dinner....aber hinterher umso mehr:D :D :D

mahlzeit!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• ausklang.jpg
    ausklang.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 112
2 redrace: ...ist nicht fair, was du uns da um die ohren gibst!!!! liest sich aber genial.....hast du diese tour nicht schon gemacht??

Nee, ich hab die Tour noch nicht gemacht!! Aber so wie es zur Zeit aussieht werde ich das Ganze wohl alleine machen müssen und auch machen, oder lanciatore wird noch richtig gesund, dann sind wir schon zu zweit!!! *hoff* Aber vielleicht gibt sich ja noch jemand einen Stoß und traut sich und meldet sich auf meine emails!!:D :D

Gruß

HUHU

Ich nochmal!!

Hab eben ein weiteres Angebot bekommen. Die 23 Tage Tour mit Basecamp, Flug Kath-Lhasa ca. 2100 €

Genaueres folgt in nächsten Tagen!!

Gruß

Servus!

Wie ist das Wetter im Mai in T/N? Ich könnte an einer Tour Lhasa-Kathmandu in diesem Zeitraum teilnehmen!

Bitte um Info´s!

Thx!

CU
SNOWBIKE

Zurück