Aktueller Inhalt von kalinka_moja

1. kalinka_moja

Bassano del Grappa

Danke für den tollen Beitrag =) Noch das Val Sugena ...
  2. kalinka_moja

Bilder und Videos aus der Region.

Oh ja, übers Paradoxon der Metzgerei Schlechter freu ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mitm Rad vorbeifahr!:love:
  3. kalinka_moja

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Ich sage auch nochmal danke fürs Schauen! =) Der Hammer ist ja, dass ich scheinbar nicht gut genug geschaut hab, denn sie lag noch heute da... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: welch eine Freude, denn sie funktioniert noch :):):):)
  4. kalinka_moja

Maloja - wie wenig Qualität verträgt gutes Design?

also ich bin erst heute wieder gefrustet worden... meine zwei Teile von Maloja, beide noch keine zwei Jahre alt, sind einfach beide schon kaputt- und das nicht durch einen Sturz... Erst heute ist dann wieder ein Teil meiner Regenjacke abgerissen... echt schade, denn das Design ist echt schön...
  5. kalinka_moja

schneebilder - aus aktuellem anlass ;)

sag mal, liebste Fairplay 911 ... deinem Beitrag zufolge fährst du ja auch des öfteren Weißer Stein und ich meine, dass wir uns dort auch schon über den Weg gefahren sind ... oben am Turm- ich meine nur dein Rad schon gesehen zu haben... den Rest gibst du ja nicht von dir Preis *g* Auf jeden...
  6. kalinka_moja

Oh, stimmt.... aber ich glaube meine paar Tränchen richten bei dem Wetter grad auch nicht mehr viel an ;) Nein, ich war total stolz, dass die Magen-Darm-Sachen an mir vorbei zogen (und es hat ja echt viele erwischt) ... und dann Mandelentzündung :( und es geht gerade einfach nicht weg ... und...
  7. kalinka_moja

b'Twin vitamin

Naja, aber wenn nur mangels Interesse, dann könnten sie doch auch welche bestellen, wenn das Interesse bestände... und in LU haben sie scheinbar schon mehrere Anfragen gehabt.... However... ich fahre heute noch nach Forbach und hol mein reserviertes Vitamin in M, orange, ab =) DANKE für die...
  8. kalinka_moja

b'Twin vitamin

ich hab übrigens gerade erfahren, dass das Vitamin prinzipiell für Deutschland gesperrt sein soll- warum? natürlich wegen des Preises.... mennooooo
  9. kalinka_moja

b'Twin vitamin

10. kalinka_moja

was fährst du auch nicht im schnee :lol::lol::lol: schade, schade, ich bin erstmal krank....:heul::heul::heul::heul::heul::heul: vllt trocknets dann immerhin ab ...
  11. kalinka_moja

b'Twin vitamin

ich will auch eins haben! Aber selbst bei Decathlon.fr gibts die nimmer in M... hat noch jmd ne Idee?!
  12. kalinka_moja

Odenwald, Weißer Stein ... War zum Abfahren perfekt ausgefahren und hoch kam man auch ganz gut! Allerdings hat sich gerade ja eh der Schnee wieder verabschiedet :(
  13. kalinka_moja

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495822&page=4 ich bin übrigens das "Kamerakind"
  14. kalinka_moja

noch ein tolles Video... und schee wars =)
  15. kalinka_moja

Wir sind unter der Woche im Odenwald unterwegs und am WE im Pfälzer Wald... fahre meist mit Tobsn... und am WE sind wir als Gruppe unterwegs (da ist dann meist auch noch die eine oder andere weibliche Person mehr zu finden =))
Zurück