schneebilder - aus aktuellem anlass ;)

das sieht ja richtig gefährlich aus :eek:
und bei uns im Nordschwarzwald wird gemosert, wenn die Straßen nicht gut geräumt sind und Busse zu spät kommen
...aber was mir an diesem Winter besonders gut gefällt ist diese Ruhe über dem Schnee...

Tja, ich war selbst vor Ort und hab das gesehen...die Berliner wussten einfach nicht mehr wo hin mit der weißen Pracht, aber die haben auch keine Vorgärten, wo sie das Zeug reinschippen konnten - leider war das schöne Weiß dann innerhalb 1,5 Tage fasst wieder weg :heul: außer halt das eisige Zeug am Straßenrand, wie das Folgefoto aus Berlin zeigt ;-) sehr geile Aufnahme

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind dieses Woche entstanden...es war traumhaft schön aber auch eisig kalt:eek:
Auf dem fest gefahrenen Schnee ließ es sich super fahren allerdings hatte ich als anfänger einige Probleme mit den vereisten Stellen,mich hats aber nicht runter gehauen *stolz*:cool:.

Anhänge

• DSC00915.jpg
    DSC00915.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00925.jpg
    DSC00925.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 57
Ich glaube wir brauchen einen neuen Fred "Wasser- oder Matschbilder" :lol:
Leider bzw. gut so - hatte ich gestern die Cam nicht dabei. Ich stand bis an die Knie im Neckar (und musst feststellen er ist eisig kalt) bei dem Versuch meine übliche Strecke zu nehmen - aber das Bike war danach fast wieder gänzlich vom Matsch befreit und meine Schuhe und Unterschenkel auch :D

Oh, stimmt.... aber ich glaube meine paar Tränchen richten bei dem Wetter grad auch nicht mehr viel an ;)
Nein, ich war total stolz, dass die Magen-Darm-Sachen an mir vorbei zogen (und es hat ja echt viele erwischt)
... und dann Mandelentzündung :( und es geht gerade einfach nicht weg ...
und aus medizinischer Sicht wäres einfahc nur dumm, wenn ich jetzt Sport mache, aber dazu bin ich eh noch zu schlapp...
nur die Hummeln in meinem Hintern, die nehmen zu... *g*

Oh, stimmt.... aber ich glaube meine paar Tränchen richten bei dem Wetter grad auch nicht mehr viel an ;)

ach so, ich dachte du hättest das fabriziert

und aus medizinischer Sicht wäres einfahc nur dumm, wenn ich jetzt Sport mache, aber dazu bin ich eh noch zu schlapp...
nur die Hummeln in meinem Hintern, die nehmen zu... *g*

stimmt! kurier dich auf alle Fälle richtig aus - ne Bekannte hat sich nämlich auf einen nicht auskurierten Virus gerade nochmal einen eingefangen - echt übel
dann pass gut auf dich auf :wink:

sag mal, liebste Fairplay 911
... deinem Beitrag zufolge fährst du ja auch des öfteren Weißer Stein und ich meine, dass wir uns dort auch schon über den Weg gefahren sind ... oben am Turm- ich meine nur dein Rad schon gesehen zu haben... den Rest gibst du ja nicht von dir Preis *g*
Auf jeden Fall bist du mit ner Freundin wieder Richtung HD abgefahren... möglich?

zählen auch Schneebilder mit Bretterln statt Radln drauf? :)

Vor ein paar Tagen:

Anhänge

• 20110117_1143__IGP2638_PENTAX K-7_MariaAlm_kl800.jpg
    20110117_1143__IGP2638_PENTAX K-7_MariaAlm_kl800.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 58
  • 20110118_1207__IGP2789_PENTAX K-7_MariaAlm_kl800.jpg
    20110118_1207__IGP2789_PENTAX K-7_MariaAlm_kl800.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück