Aktueller Inhalt von KalleBlomquist

1. K

Santa Cruz Heckler

Nein brauchst du nicht. Lenkerklemmschrauben lösen, Spannschraube raus ... dann kannst du die Federgabel schon entnehmen. Die Lagerschalen sind direkt im Rahmen integriert (IS Steuersatz).
  2. K

Santa Cruz Heckler

Hab mein Bike auch bei Bike-Boarder bestellt ...
  3. K

Santa Cruz Heckler

Falls jemand auch ein nerviges Knacken beim Fahren hört ... nur als Anregung von meiner Erfahrung: Bei meinem Heckler hörte ich ein starkes Knacken beim Fahren, eher im vorderen Bereich, aber genau lokalisieren konnte ich es nicht. Lenkerklemmen, Sattelstütze hatte ich bereits mit Carbonpaste...
  4. K

Santa Cruz Heckler

Dachte eigentlich es geht hier allgemein um Heckler Themen, aber um die Frage zu beantworten: SRAM Code RSC Geräusche sind nicht gerade angenehm, werde mir hier auch eine Lösung einfallen müssen. Hab in anderen Foren gelesen, man soll Streifen auf die Innenseite der Bremsscheiben-Streben...
  5. K

Santa Cruz Heckler

Moin, mir ist aufgefallen, dass die Bremse vorne fürchterlich "klingelt" beim Fahren. Wenn ich ganz leicht die Bremse ziehe ist es weg. Hat da jemand einen Tip, wie ich das abstellen kann ? Das nervt schon gewaltig. VG
  6. K

Santa Cruz Heckler

Was für einen Fender hast du hinten verbaut ? Suche auch noch einen passenden
  7. K

Der Karoo 3 Thread

Hatte die SRAM Komponenten automatisch integriert -> alles gelöscht -> manuell hinzugefügt -> Setup abgeschlossen -> Ganganzeige etc. funktioniert in den Profilen
  8. K

Der Karoo 3 Thread

Ja hab ich ... vordere Ritzel und kleinste/größte hinten
  9. K

Der Karoo 3 Thread

Noch eine Frage: Ich habe eine SRAM X01 AXS Schaltung, die auch unter den Sensoren erkannt wird. Im Profil wähle ich nun unter Schaltung -> Gänge oder Gänge hinten ... aber es wird im Profil einfach kein Gang/Ritzel etc. angezeigt. Gibt es da einen Trick ???
  10. K

Der Karoo 3 Thread

Hmmm, irgendwie bekomme ich in der ST Ride app keine Verbindung zum Steps hin. Scheint ihn zu finden (Bluetooth Symbol erscheint im Display) aber dann scheiert immer die Verbindung. Jemand einen Tipp für mich?
  11. K

Der Karoo 3 Thread

Hab's jetzt hinbekommen 8-)
  12. K

Der Karoo 3 Thread

wird unter com.stunlocker.app.ride installiert, jedoch werden mir in den Unterordnern keine Dateien angezeigt. Ist halt auch ein Firmenhandy, ggf. einige Policies drauf. Sollte jemand das apk file sharen können wäre das cool
  13. K

Der Karoo 3 Thread

Könnte mir mal jemand das apk file von der STRide app oder einen Link geben ? Irgendwie finde ich das nicht :-(
  14. K

Der Karoo 3 Thread

Ah cool, hab ich mir jetzt auch mal eingerichtet Danke !
  15. K

Der Karoo 3 Thread

OK Danke ! Dann werde ich die STRide App mal testen. Eigentlich schade, dass sich die Hersteller immernoch nicht zusammen tun um einen Standard zu nehmen -> denkt nur an die unterschiedlichsten Ladebuchen, Fahrrad, Handy etc. Sowas spart doch auch Geld und Entwicklungszeit etc. etc. etc. (aber...
Zurück