Aktueller Inhalt von Kami-Nurse

  1. Kami-Nurse

    swiss alpin

    Ok tut mir leid ,dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Die Schweiz ist jedenfalls egal wo ziemlich cool für Biker...falls Du noch nie dort warst eine gute Entscheidung!Viel Erfolg!
  2. Kami-Nurse

    swiss alpin

    Hi, meinst DU den Swiss Alpin Marathon in Davos? Dann könnte ich Dir evtl weiterhelfen..
  3. Kami-Nurse

    kreative farbberatung

    Hallo zusammen,kann mir jemand helfen,hab einen speziellen Farbwunsch fürs Lambda. Hab leider kein Fotobearbeitungsprogramm und würd gern sehen wie dat Lambda im neuen Wood Camou Look aussieht. Das soll mein neues Bike werden,wäre toll wenn dat jemand machen könnte:daumen: Foto gern dat von...
  4. Kami-Nurse

    der Lambda Thread....

    Tach Bauer:-)) hab ja mein Foto entdeckt von der Lambda Session in Winterberg:-) Schöne Erinnerung,kannst du mir die Bilder mal zukommen lassen? [email protected] das wäre nett,und denn müssen wir nach den DirtMasters mal nen termin ausmachen,ich will es nämlich wiedersehen:-)...
  5. Kami-Nurse

    der Lambda Thread....

    Hey wollte doch gerne mal wissen ob es hier Mädels gibt die ein Lamda fahren. Ich bin in Winterberg dieses Bike gefahren und habe mich für diesen panzer entschieden,gegen alle Ratschläge die ich bekommen habe. Es sei zu schwer für mich ,da ich selbst nur 165 groß bin u 64 kg schwer.Naja...
  6. Kami-Nurse

    der Lambda Thread....

    Danke,:) das klingt gut "im Bike" sitzen :) Jo Probefahrt muß sein,anders kann ich das eh nicht entscheiden.Um das Gewicht mach ich mir keine Sorgen,ich setze andere Prioritäten.Vor allen Dingen "unkaputtbar" bzw. fast nicht klein zu kriegen sollte es sein,da mach ich beim Lambda glaube keinen...
  7. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    Ich möchte das mit der Leitung grad ma aufklären,im Original verlegt am Oberrohr runter zum Hinterbau,sind mir schon 2 Leitungen gebrochen durchs einfedern.So ist nichts in Bewegung bein Einfedern,aber wartungsintensiver,weil regelmäßig Entlüften.Vordere Länge,ist berechnet,nein nicht für 720...
  8. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    paß mal auf Du Vogel,dat seltsame Bike hatte 2 Tage später ne Startnummer dran und ist beim IXS Cup in der Schweiz mitgefahren! Glaube auch nicht dass es an den Komponenten was auszusetzten gibt und über Geschmack läßt sich immer streiten.
  9. Kami-Nurse

    der Lambda Thread....

    Hi , ich hab mal ne Frage.Ich fahre ein Ufo und will mir in Zukunft gerne ein Lambda zulegen.Ich find es sieht einfach geil aus und den Panzer Effekt kenn ich vom UFO auch,meins wiegt stolze 19kg mit Single Crown Gabel. Ich würde auch nen Rahmen in S bevorzugen da ich mit 165cm nicht grad groß...
  10. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    [/URL][/IMG]
  11. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    Sorry hab Deinen Nick gelesen,dann erübrigt sich die Frage wo ich her komme...Fringsveedel;)
  12. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    Wo komm ich her??? Köln natürlich..City Jou das fänd ich gar nicht mal so schlecht,man könnte sich ja mal über Trails in Umgebung austauschen und vielleicht mal nen Ründchen drehn. Bin dabei;) Bin sehr gespannt..ein Köln Bonn Nicolai Treffen...hehehe
  13. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    [/URL][/IMG]
  14. Kami-Nurse

    Zeig was Du hast!

    Kommt drauf an wat Du damit machen willst oder was Du bis jetzt fürn Bike gewohnt bist. Ganz grob,das UFO ist recht schwer dafür aber umso robuster !!! Es ist deutsche Wertarbeit,verdammt gute Schweißnähte,und saubere Geometrie!!! Schau einfach mal auf der Nicolai Seite nach da wirst DU über...
  15. Kami-Nurse

    der Untertassen Thread.

    ja sieht aber auch nur so aus,ist völlig unbeteiligt beim einfedern des Hinterbaus,allerdings zum entlüften die 2-3 Kabelbinder ab und grade halten.Im original sind sie schlechter verbaut gewesen und waren beim einfedern immer in Bewegung dadurch gebrochen:( Bin aber schon öfter drauf...
Zurück
Oben Unten