Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kroiterfee

...muss dir Recht geben. Der Sattel sieht echt beschissen aus.:aufreg:
Aber dafür ist er auch noch teuflisch unbequem, da man mit dem Großteil seines Gesäßes auf dem Hartplastikteil sitzt. Und exakt darunter befindet sich die solide Metallstrebe.:spinner:
...es musste halt schnell was billiges her, da es erst 5 Tage vor meinem Bikeurlaub komplett war:wut:
Gruß K
 
ja man. ich hatte auch erst mit dem teil geliebäugelt und dann mal gegoogelt. dann hab ichs sein gelassen. suchste noch einen sattel? hab noch einen 2mal benutzten selle yutaak hier liegen. nach bildern einfach googeln.
 
IMGP9944klein.JPG
[/URL][/IMG]
 
...die Standrohre von der Totem wollt ich mir demnächst umlackieren lassen,in Nicolai Aufkleber-grün.Dat macht Kalle bestimmt:)
 
hallo.

kann jemand mal bischen was vom ufo st erzählen? will mir was neues anschaffen und da hab ich auch ans ufo gedacht.

beste grüße + danke
 
hallo.

kann jemand mal bischen was vom ufo st erzählen? will mir was neues anschaffen und da hab ich auch ans ufo gedacht.

beste grüße + danke

Kommt drauf an wat Du damit machen willst oder was Du bis jetzt fürn Bike gewohnt bist.
Ganz grob,das UFO ist recht schwer dafür aber umso robuster !!! Es ist deutsche Wertarbeit,verdammt gute Schweißnähte,und saubere Geometrie!!!
Schau einfach mal auf der Nicolai Seite nach da wirst DU über Material und technischen Daten alles wissenswerte finden.Es ist als Freerider deklariert,fährt sich aber auch mit ner Doppelbrücke gut im Downhill.Weil es so schwer ist meinen manche es wäre träge,aber das muß eben jeder selbst wissen und am besten mal testen.In winterberg kannst Du das UFO testen auch das neue ION.Macht find ich am meisten Sinn bei nem neuen Bike,man sollte es mal Probe fahren bevor man es kauft.
 
bin vorher nen keiler gefahrn und dann nen izimu. sollte schon in richtung downhill gehn. wollt mir nur bischen feedback einfangen und einfach mal so rumhörn was die leutz so dazu zu sagen haben die ein ufo fahren bzw. fliegen.
 
So, hab jetz meins auch mal wieder aktualisiert, endlich mit passendem Sattel :D . (war sogar ganz günstig :lol: )
und aufs oberrohr noch nen aufkleber :D --> Geschmackssache, mir gefällts, erinnert mich bisschen an die Nicolai Bikes auf der Eurobike, die haben Teilweise auch so viele große kleber drauf:D...
aber naja, bin irgendwie mit meim Dämpfer nich so zufrieden.ich habs gefühl der müsste noch weicher gehn weil ich glaub ich nutz nich den ganzen federweg. hab ne 350er Feder drin, kanns zwar nich ganz genau lesen, weils abgescheuert is, aber bin mir 90 prozent sicher. weiß da jemand Bescheid?
Ich wieg mit Klamotten etc ca. 72 kg. Kenn mich nich aus bei den Federn:S ..man sollte an der Federvorspannung schon so fest zu haben, dass man an der Feder nich wackeln kann nehm ich an, ...???
CIMG5951.JPG
08.09.08.JPG
 
also du mußt es ganz raus drehen und dann schauen obs durchhaut wenn ja n bißchen rein und nochmal testen usw...
du kannst auch n bißchen mit dem luftdruck experimentieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten