Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Premiere sozusagen. Hatte das vorher nich so mit Radforen ohne Motor, i fahr lieber.

u5fprv.jpg


gruesse

wavearound

....und immer schoen getarnt bleiben....
 
Hier nochmal mein Schoko Ufo in der nahaufnahme!
 

Anhänge

  • schoko3.jpg
    schoko3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 138
  • schoko1.jpg
    schoko1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Stadtflitzer: gebrauchtes Nicolai Argon CC in "L" von 2004.
:love:

Mit vielen alten Teile, die hier recycled wurden:
Pace VR-Nabe, Bullseye HR-Nabe mit Schraubkranz, alte Deore Daumenshifter, Pace RC 31 Carbongabel, Coda Kurbeln (kommt noch ein größeres Blatt ran) usw.

Für die kleine Feierabend-Runde in der City genial!

IMG_1315.JPG


IMG_1241.JPG


IMG_1219.JPG


IMG_1227.JPG


IMG_1228.JPG


IMG_1243.JPG


IMG_1244.JPG


IMG_1252.JPG
 
Hm, mir gefallen da die Kurbeln und die Gabel nicht! PAsst imho nicht. Und Bremsgriffe gibt's sicher auch schönere!
Aber nur my2Cents. ICh bin selber auch nicht der "Bike-Optimierer", in einem bestimmten Rahmen gilt bei mir auch Form follows Function und nicht ander's rum.
 
Hm, mir gefallen da die Kurbeln und die Gabel nicht! PAsst imho nicht.

die kurbel geht gar nicht, vor allem weil vom falschen hersteller, da gebe ich recht.
aber, bitte ? was gibt's schöneres als ne pace starrgabel ? :daumen:
btw. wird die gabel eingentlich noch gebaut seitdem pace das gabelgeschäft an die schweizer verkauf hat ?
 
vor allem: zwei gleiche flaschenhalter montieren. hast du das rad so von nicolai, oder war der rahmen schwarz und du hast das steuerrohr selbst (nass) lackiert?

Die Rahmenbeschichtung hat Herr Nicolai nach meiner Skizze angefertigt. erst schwarz eloxiert, dann Teilbereich weiß pulverbeschichtet.

Die Flaschenhalter sind so genau richtig, denn ein zweiter Taxc auf dem Unterrrohr würde die Flasche (dort) nicht zuverlässig halten, und ein zweiter Profile passt nicht ans Sitzrohr (Stichwort: Umwerferschelle).
 
So...auch von mir mal paar neue Bilder, bin mal gespannt was die "The One" so kann...das wird dieses WE ausgiebig in Willingen getestet!!!



 
also mir gefällt es sehr, clear aufgebaut ...

aber besonders dieser ST rahmen , die sitzstreben sind megafett ... und die gabel sind immer so kümmerlich klein aus ...ich weiss nicht wie ihr das seht aber sonst sehr schön
 
Ne Totem oder ne aktuelle 66 ist schon um einiges dicker...aber solange die Gabel funktioniert (und das tut sie sehr sehr gut) bleibt sie dran! Trotzdem DANKE!!! :daumen:



also mir gefällt es sehr, clear aufgebaut ...

aber besonders dieser ST rahmen , die sitzstreben sind megafett ... und die gabel sind immer so kümmerlich klein aus ...ich weiss nicht wie ihr das seht aber sonst sehr schön
 
ja , funzen tut sie super . bestimmt ein sehr feines gerät was du da hast , besonders vom fahrfeeling udn alles ... aber das ist mir bis jetzt bei jedem aufgefallen mit der strebe und deshalb hab ichs nun das 1. mal gesagt aber wie gesagt shcöne kiste:)
 
Hier mein hart erkämpftes Bike.
...wiegt exakt 20Kg, ist ein Wunsch/Maßrahmen, und hat ein paar ganz nette Dinge dran... wer´s erkennen kann!
...hatte das große Glück mir außer dem Rahmen, noch den Laufradsatz und Bremsen von Joscha Forstreuter günstig zu erwerben. Der ist ein echt zuverlässiger und freundlicher Zeitgenosse. Was mich wundert, bei den Star-Allüren , die viele professionelle Fahrer entwickeln.
 

Anhänge

  • DSC00588.jpg
    DSC00588.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 312
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten