Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
202
Ort
Wetterau
@Kunstflieger: Zusätzlich weiße Bremsleitungen wären auch noch schick, vielleicht auch ein grazilerer Vorbau?
Täuscht das oder ist die Bremsscheibe hinten größer als vorn??

Ansonsten sehr schön, weiß/blau hatte ich auch mal in der Überlegung :daumen:
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
63
Ort
Ratingen
Die Bremsleitung zu tauschen ist mir zuviel auch wenn interessant aussehen würde.
Die Bremsscheibe Hi. ist 220mm Vo. 200.
Es ist nicht wegen der Bremsleistung, die TheOne ist der Wurfanker schlechthin. Es geht nur um die Thermische Belastung.
Ich bin 120kg leicht und lasse gerne mal schleifen.
Es ist nur ein Luxus für lange Abfahrten ala Portes de Soleil.
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
63
Ort
Ratingen
Yo Kunstflieger auf jeden Fall gelungen und durchdacht. :daumen:
Den Flatbar finde ich auch super interessant. Werde auf meinem AFR den Raca Face Atlas FR mit 13mm rise verbauen der 785 mm breit ist. Der wird dann auch zurechgestutzt und davon berichtet. Vieleicht mus ich nochmal auf deinem Bike in Witten fahren, um den direkten Vergleich zu haben. Ich freu mich!!!

Auf gehts :)
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte Reaktionen
58
Ort
Togo
Die Bremsleitung zu tauschen ist mir zuviel auch wenn interessant aussehen würde.
Die Bremsscheibe Hi. ist 220mm Vo. 200.
Es ist nicht wegen der Bremsleistung, die TheOne ist der Wurfanker schlechthin. Es geht nur um die Thermische Belastung.
Ich bin 120kg leicht und lasse gerne mal schleifen.
Es ist nur ein Luxus für lange Abfahrten ala Portes de Soleil.

Vorne schleifen lassen bringt mehr als hinten schleifen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben