Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kunstflieger: Zusätzlich weiße Bremsleitungen wären auch noch schick, vielleicht auch ein grazilerer Vorbau?
Täuscht das oder ist die Bremsscheibe hinten größer als vorn??

Ansonsten sehr schön, weiß/blau hatte ich auch mal in der Überlegung :daumen:
 
Die Bremsleitung zu tauschen ist mir zuviel auch wenn interessant aussehen würde.
Die Bremsscheibe Hi. ist 220mm Vo. 200.
Es ist nicht wegen der Bremsleistung, die TheOne ist der Wurfanker schlechthin. Es geht nur um die Thermische Belastung.
Ich bin 120kg leicht und lasse gerne mal schleifen.
Es ist nur ein Luxus für lange Abfahrten ala Portes de Soleil.
 
Yo Kunstflieger auf jeden Fall gelungen und durchdacht. :daumen:
Den Flatbar finde ich auch super interessant. Werde auf meinem AFR den Raca Face Atlas FR mit 13mm rise verbauen der 785 mm breit ist. Der wird dann auch zurechgestutzt und davon berichtet. Vieleicht mus ich nochmal auf deinem Bike in Witten fahren, um den direkten Vergleich zu haben. Ich freu mich!!!

Auf gehts :)
 
Die Bremsleitung zu tauschen ist mir zuviel auch wenn interessant aussehen würde.
Die Bremsscheibe Hi. ist 220mm Vo. 200.
Es ist nicht wegen der Bremsleistung, die TheOne ist der Wurfanker schlechthin. Es geht nur um die Thermische Belastung.
Ich bin 120kg leicht und lasse gerne mal schleifen.
Es ist nur ein Luxus für lange Abfahrten ala Portes de Soleil.

Vorne schleifen lassen bringt mehr als hinten schleifen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten