• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -KamiKatze-

1. -KamiKatze-

Rahmengröße Radon Race/ Canyon AL W

Ich fahre selbst ein Radon (ZR Lady) und ein Canyon (Nerve AM) und würde dir auch eher zu der kleineren Rahmengröße raten. Obwohl ich 1,73m bin und eine Schrittlänge von 83cm, fahre ich die Räder in 17" bzw. 16,5". Mein Freund fährt ein Radon in 18", was mir persönlich war einen Ticken zu groß...
  2. -KamiKatze-

Frauen beraten Männer

Wenn Sie dem Radfahren generell schon gar nichts abgewinnen kann, solltest du vielleicht aufhören sie zu überreden. Man muss als Paar doch nicht alles gemeinsam machen oder alle Hobbies teilen. Was hättest du von gemeinsamen Touren, wenn sie dabei eh total genervt ist und keine Lust dazu hat...
  3. -KamiKatze-

Einen Aufbauthread...

Vielleicht ist es wirklich die dunkle Jahreszeit... Bei mir hat sich ein kleines Phantom in den Gedanken festgesetzt. Ich hadere noch ein wenig mit mir selbst, ob ich den ersten Selbstaufbau wagen soll, aber mehr als schiefgehen kann es ja nicht. :D
  4. -KamiKatze-

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Tolle Teile, tolle Farben, tolle Produktnamen! -KamiKatze- würde sich natürlich über den passenden Kamikaze Lenker in purple freuen. =)
  5. -KamiKatze-

Anfängerinnen Umgebung Köln gesucht - Enduro Ambitionen

Ich komme zwar von der anderen Rheinseite, sodass es wochentags eher schwierig wäre zusammen zu fahren, aber am Wochenende bin ich da flexibel. Wenn du wieder fit bist, können wir gerne mal die ein oder andere Runde fahren. :)
  6. -KamiKatze-

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Gute Entscheidung! Ich will nicht mehr ohne fahren.
  7. -KamiKatze-

In und um die Glessener-Höhe

Einen 17er Schnitt kann ich fur die Tour gestern nicht bieten. Anscheinend hast Du dann auf dem Rückweg noch mal richtig Gas gegeben. :D Von mir auch noch vielen Dank. Die Strecke hat mir echt gut gefallen. Bis demnächst auf der Sophienhöhe. :)
  8. -KamiKatze-

Damen Bike-Klamotten

Ich habe gerade zwei Trikots im Bikemarkt eingestellt. Vielleicht ist ja was für euch dabei: Fanfiluca:http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/519962 Löffler: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=519965
  9. -KamiKatze-

Wartezimmer 2012...

Ich muss noch 6 Stunden läger warten. :D
  10. -KamiKatze-

Wartezimmer 2012...

Termin steht fest: Samstag, 09.06. Nur noch eine gute Woche. :)
  11. -KamiKatze-

Welche Marke?

Ein paar mehr Angaben wären wichtig, damit man was Passendes finden kann: - Einsatzgebiet - HT oder Fully - deine Größe und Schrittlänge - Budget ...
  12. -KamiKatze-

Wartezimmer 2012...

Meins wird gerade komissioniert. Bin mal gespannt, wann ich es abholen kann.
  13. -KamiKatze-

Wartezimmer 2012...

Ich hatte vorhin auch meine Bestellbestätigung im Postfach. Kw 24 soll es soweit sein. :)
  14. -KamiKatze-

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Hallo! Wo fahrt ihr denn so in Köln? Ich kenne mich dort nämlich gar nicht aus, was das Biken angeht und würde gerne mal mitfahren. Fahrt ihr nur Ladys Only Runden oder dürfte man evtl auch männliche Begleitung mitbringen. LG Sabrina
  15. -KamiKatze-

Mein Highlight heute

Ein schwarzes Canyon AM 9.0 :love: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2566
Zurück