Wartezimmer 2012...

Nur mal so zur Info, man kann alte Beiträge editieren;) Kein Grund für ein Doubleposting...

Na, dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit dem neuem Bike!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte/er Dennis Wisnia,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

------

Ich weine. Vor Freude.

Hallo zusammen,

also Outletbikes sind doch nicht sofort abholbereit. Die müssen komischerweise auch erst montiert werden. :heul:

Hab mir deshalb heute das aktuelle Torque 8.0 Alpinist gegönnt :D

Bin also schon wieder raus aus dem Wartesaal

Grüße aus dem Soonwald

Ich warte jetzt schon über 2 Monate und bis KW26 muss ich wohl noch min. warten....
Es ist so hart :heul:

Aber wenigstens wartet man nicht über 6 Monate auf sein Bike (YT) :lol:

21141954.jpg

Ich warte jetzt schon über 2 Monate und bis KW26 muss ich wohl noch min. warten....
Es ist so hart :heul:

Aber wenigstens wartet man nicht über 6 Monate auf sein Bike (YT) :lol:

würde ich so nicht sagen.... ich hatte am ersten Tag bestellt (das war Ende Oktober), als die 2012er Bikes online waren und habe es in KW 13 bekommen.
Waren also locker 5 1/2 Monate.
Würde ich auch nie wieder machen.

würde ich so nicht sagen.... ich hatte am ersten Tag bestellt (das war Ende Oktober), als die 2012er Bikes online waren und habe es in KW 13 bekommen.
Waren also locker 5 1/2 Monate.
Würde ich auch nie wieder machen.

ups war es doch so lange ...
Hatte weniger im Kopf ;)

ABER die Leute haben am 11.11 bestellt und einige haben noch kein Bike (8 Monate) also da würde ich 2012 kein Bike bestellen.

Egal hoffe jeder der wartet hat bald sein Bike ob YT, Canyon oder was auch immer :daumen:

ups war es doch so lange ...
Hatte weniger im Kopf ;)

ABER die Leute haben am 11.11 bestellt und einige haben noch kein Bike (8 Monate) also da würde ich 2012 kein Bike bestellen.

Egal hoffe jeder der wartet hat bald sein Bike ob YT, Canyon oder was auch immer :daumen:

gehörst du zu diesen Leuten? Oder kennst du da jemanden? Was haben die denn für einen angegebenen (voraussichtlichen) Liefertermin bekommen?

Ich hab gestern ein Strive geordert- in der Bestätigung steht KW 26. Hat sich das im Laufe der Jahre gebessert (mein letztes Canyon ist 5 Jahre her) oder nehm ich den Liefertermin * 2?

Was hastn bestellt? Ist echt krass dass unsere Räder seit ca 24 Stunden da rumgammeln und nichts passiert. Willst mal bei DHL anrufen?

Ich bekomm ein Nerve AM 9.0
Naja, wenn ich nur ein paar Seiten in dem Thread zurückblättere, dann seh ich, dass es sogar noch viel schlimmer kommen könnte.
Ich geb denen jetzt noch ein bisschen Zeit, aber bis zum Wochenende wollt ichs eigentlich schon gerne haben.

Schau ma mal...

Meins wird gerade komissioniert. Bin mal gespannt, wann ich es abholen kann.
Ich schätze mal du bekommst auch morgen um ca. 6 Uhr die Mail mit dem Kalender. Da sind dann die nächsten 2 Tage generell nicht buchbar...wenn du viel viel Glück hast ist Montag noch was frei ;)

Was hastn bestellt? Ist echt krass dass unsere Räder seit ca 24 Stunden da rumgammeln und nichts passiert. Willst mal bei DHL anrufen?
War doch hier letztens schonmal: Die Bikeguards sind zu groß um automatisch sortiert zu werden, d.h. das wird per Hand gemacht. Da alle Bikes von Canyon und noch nem großen Hersteller (weis grad nicht mehr welcher) über Neuwied gehen kann es da schonmal voller werden und dementsprechend dauert es dann länger.

edit: grad im ticker gesehen: klick
vielleicht hilft das ja eure Wartezeit erträglicher zu machen :D

Zurück