Aktueller Inhalt von kamil

1. kamil

Downhill-Action zum Zurücklehnen: Slide-Show "Golden State"

top idee :-) denke das wird ne cam sein mit mind 8 bildern/sec und ww objektiv.
  2. kamil

[Video] Trailmaster Wildkogel - Neuauflage im August 2010

tolle cam, nice schnitt und natürlich nice ride
  3. kamil

Zeigt her eure Cubes

schön kurvige strecke da oben ^^ :) hier mal der fuhrpark bei uns: LTD Race o9 - PRO o7 - Race o8:
  4. kamil

Zeigt her eure Cubes

dankö :) ist leider auch nicht soo der einsatzbereich von den bikes. aber macht wahnsinnig spaß damit durch die city zu heizen.
  5. kamil

Zeigt her eure Cubes

gruß an steam25 hier paar bilder aus der Mannheim-Fototour gestern abend:
  6. kamil

DER Cube Limited Race Thread

backlight
  7. kamil

1. Eppinger Mountainbike Biathlon am So 25.Mai 2008

hi dieses jahr findet in eppingen am 25.05 zum ersten mal ein MTB Biathlon statt. 3x3,8 km mit je 70 hm und dazwischen 2x schießen. Also wer lust auf etwas spaß hat oder gerne mal diese biathlon art ausprobieren möchte kann sich unter dem unten stehenden link anmelden.gestartet wird in...
  8. kamil

so ists bei mir au. ist bei jedem bike so
  9. kamil

hm.. weiß jemand von euch wo man die schwalbe RR mit den weißen streifen einigermaßen günstig bekommt ?
  10. kamil

ich hatt noch leider keine zeit die reifen mit den weißen rändern überhaupt zu bestellen.hab mir erstmal ne fotomontage mit ps gemacht aus den katalogbildern.sieht eig ganz kuhl aus!
  11. kamil

ist bei mir auch so, bin schon voll heiß auf umbau angefangen mit den reifen von schwalbe mit den weißen rändern über weitere anbauteile in weiß. allerdings bin ich student und muss bissl auf geld schaun nach der bike invest. ;)
  12. kamil

66kg, reicht net ganz
  13. kamil

stimmt ja, geht nur bis max 8 bar. würde dann bissl weich werden
  14. kamil

braucht man da ne spezielle pumpe oder kann man die autoventilpumpe verwenden? würde gerne eine tick weicher fahren
  15. kamil

Zeigt her eure Cubes

nice :D
Zurück