D
Deleted35614
Guest
Hey Barbarissma, bist wohl öfter in meiner Heimat unterwegs ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Barbarissma, bist wohl öfter in meiner Heimat unterwegs ?!
Da komme ich ürsprünglich her.also wenn ich dass richtig mitbekommen habe, ist sie, genauso wie wir beide, durchaus auch in OA wohnhaft.
Ich tippe auf Richtung Hindelang, Bad Oberdorf, evtl. Oberjoch
was sind denn da für feine griffe dran? ich brauch neue die seriendinger vom ACID sind mir zu glitschig und dünn.
TANTE EDIT: http://www.riderzone.de/product_info.php?info=p1429_Ritchey-Griffe-True-Grip-6-Dual-Density.html
sind das die hier? wenn ja sag mal was dazu. taugen die was? wie fühlen die sich an?
@picard2893
Das ist aber wirklich ein perfekter SturzDer Mann hat ja noch nicht mal den Lenker los gelassen
Das Bike sieht einfach genial aus. Die weißen Teile machen es zu einem echten Hingucker![]()
Nur die Schulter und ein paar blaue FleckenHatte auf dem Weg nach unten mit mehr gerechnet
Aber ich bin weich im Grünzeug gelandet
![]()
ich habe gerade fast ein paar übrig vom Neurad, da ich mir die GX-2 dranschrauben wollte...(...) ich werde die bald austauschen gegen Cube Griffe mit den roten Aluminiumenden, die sehen auch besser aus.
(...)
Die Sommergrippe heisst dieses Jahr "Influenza A(H1N1)"![]()
Jaja, ich weiß: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
aber ich versuche mich doch deutlich von der Massenhysterie zu distanzieren und fühle mich schon auf dem Weg der Besserung - will schließlich bald wieder Berge bezwingen!
Und, äh... Bilder machen, bevor jemand noch die Bilderpolizei ruft
Freundliche Grüße aus dem heißen Schatten,
AlexWolf
Jetzt schon!717 am ams?![]()