Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@picard2893
Das ist aber wirklich ein perfekter Sturz :daumen: Der Mann hat ja noch nicht mal den Lenker los gelassen :lol:
Das Bike sieht einfach genial aus. Die weißen Teile machen es zu einem echten Hingucker :daumen:

@hinundmit
Du täuschst dich :D Ich muss leider jedes Mal ein ganzes Stück anreisen. Aber ich machs ja gerne, ist ne wirklich feine Gegend :daumen:

schreibs mal hier rein, mir is von meinem 08er stereo das schaltauge gebrochen, und find iwie kaum gschäfte die eins haben.

bike-discount.de hat zwar ein paar lagernd aber nur mit ner nummernbezeichnung, aber nicht für welchen rahmen, und antworten tuns auch ned:confused:

kann ohne radln nicht leben va jetzt wo ich urlaub hab und es schön draussen ist:heul:

Anhänge

• Foto574.jpg
    Foto574.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 84
was sind denn da für feine griffe dran? ich brauch neue die seriendinger vom ACID sind mir zu glitschig und dünn.

TANTE EDIT: http://www.riderzone.de/product_info.php?info=p1429_Ritchey-Griffe-True-Grip-6-Dual-Density.html

sind das die hier? wenn ja sag mal was dazu. taugen die was? wie fühlen die sich an?

Ja das sind die, aber so gut sind die nicht, ich werde die bald austauschen gegen Cube Griffe mit den roten Aluminiumenden, die sehen auch besser aus. Bei den Ritchey hast Du mittig eine Wölbung drin, die angeblich gut für die Hände sein soll, aber das find ich überhaupt nicht. Außerdem ist weiß immer schei-ß-e, da schon allein durch die Handschuhe die Griffe grau werden oder rot oder was auch immer.

@picard2893
Das ist aber wirklich ein perfekter Sturz :daumen: Der Mann hat ja noch nicht mal den Lenker los gelassen :lol:
Das Bike sieht einfach genial aus. Die weißen Teile machen es zu einem echten Hingucker :daumen:

Danke, find ich auch, und wenn dann noch die weißen Laufräder kommen und die roten Anbauteile wirds noch heftiger...hach ich freu mich schon...

Ja, der Typ hat hinter mir einen Wheelie versucht, ist aber nach hinten gekippt, hat aber dennoch nicht losgelassen und sofort geschriehen: "EY, mach mal schnell ein Photo davon!" Und zack, geschehen... :D

Hallo zusammen,
schöne Bikes und schöne Fotos! :daumen:
Wenn ich hier jetzt nicht mit Sommergrippe herumsiechen würde, hätte ich so ein, zwei Ideen, was ich bei über 30° im Schatten Sinnvolleres tun könnte, nachdem ich ein paar Details am Neurad personifiziert habe... (Bilder folgen) ;)

(...) ich werde die bald austauschen gegen Cube Griffe mit den roten Aluminiumenden, die sehen auch besser aus.
(...)
ich habe gerade fast ein paar übrig vom Neurad, da ich mir die GX-2 dranschrauben wollte...
Bei Interesse gern Weiteres per PM!

Gruß,
AlexWolf

Die Sommergrippe heisst dieses Jahr "Influenza A(H1N1)" :eek:

Jaja, ich weiß: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;)
aber ich versuche mich doch deutlich von der Massenhysterie zu distanzieren und fühle mich schon auf dem Weg der Besserung - will schließlich bald wieder Berge bezwingen!
Und, äh... Bilder machen, bevor jemand noch die Bilderpolizei ruft :lol:

Freundliche Grüße aus dem heißen Schatten,
AlexWolf

Jaja, ich weiß: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;)
aber ich versuche mich doch deutlich von der Massenhysterie zu distanzieren und fühle mich schon auf dem Weg der Besserung - will schließlich bald wieder Berge bezwingen!
Und, äh... Bilder machen, bevor jemand noch die Bilderpolizei ruft :lol:

Freundliche Grüße aus dem heißen Schatten,
AlexWolf

Gute Besserung :daumen:

Und hier das Bild :D
029.jpg

da hat aber wer hdr't *g* ja Manne hat auch schöne Seiten ;) auf jeden Fall wenn Cubes drauf sind, schöne Bilder allemal!

Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! :daumen:

Gute Besserung :daumen:

Und hier das Bild :D
029.jpg

Danke - Deiner Schulter auch!
Mein Bruder hat das AMS125 übrigens in der gleichen Farbe wie Du!
Sehr attraktiv, muss ich echt gestehen :)

Der Doc hat das Biken vorerst verboten, aber gemeint, Spazierengehen sei gut fürs Immunsystem - aber spazieren ist out; ich geh heut mal Schieben trainieren
smilie_happy_339.gif

Grüßle! :winken:
AlexWolf

heeey danke für die grüsse kamil :daumen:

das mit den HDRs übst du aber noch fleissig weiter ja?
ich hab heute beim seespringen auch fleissig bilder gemacht

so, jetzt hab ich auch mal die ersten Bilder gemacht - nicht schön in Szene gesetzt, dafür mit neuer Bremse und neuen Laufrädern - und gleich über 500g leichter! :cool:

Schöne Grüße,
AlexWolf

Jetzt schon! :D
Die original Sunringle waren im Set 502g schwerer als die xc717 mit dt swiss 240s und dt comp Speichen!
Jetzt müssen nur noch ein paar andre Gewichte weg (Sattelstütze, Lenker, ...) dann bin ich zufrieden ;)

Edith sagt: Bekannte von mir fahren die an Fullys in den Alpen, also dürften sie es für meinen Feld-, Wald- und Wieseneinsatz (ohne FR-Ambitionen) auch tun - oder? ;)

Grüße,
AlexWolf

Zuletzt bearbeitet:
so da sich hier alle im offtopic verlieren zeige ich mal was ihr heute verpasst habt. dazu habich ein video gemacht :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e9laV2GN3cQ"]YouTube - Seespringen[/ame]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiß mich wech :lol: Ist ja wirklich ne Supersache so ein Lake Jump :daumen:
Und dein Video hat hohen Unterhaltungswert :D Werde ich mir noch ein paar Mal anschauen - aber erst morgen früh
a045.gif
k025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück