Aktueller Inhalt von Kammimatze

1. Kammimatze

Downhill Strecke Gudensberg

moin moin. als anregung hätte ich eine sache.und zwar vielleicht könntet ihr die strecke vor meine haustür bringen.das wäre cool und ein echt feiner zug. ;-) falls ihr ne motorsäge braucht,ich hab nen schein und die säge und könnte euch damit beiseite stehen.
  2. Kammimatze

Downhill Strecke Gudensberg

meine güte,da habt ihr ja echt mal was hingezimmert.nich schlecht.ich muß unbedingt mal mittn lenny vorbeikommen.junge junge. schön zusehen wie´s bei euch klappt und bei uns nicht.....
  3. Kammimatze

Was für ne Dämpferfeder fährt der Klausmann????

Hey Leutz, mich würde mal interessieren,was für eine Dämpferfeder der Klausmann an seinem Bike fährt. Die Feder hat doch max 4-5 Windungen.So eine hab ich in noch keinem shop gesehen,oder ist das eine eigens für ihn angefertigte?
  4. Kammimatze

Morewood Shova ST 2007

dasselbe problem hatte auch mal gehabt und das hat genervt.besonders eben beim antritt aus langsamen dh passagen heraus hat es ständig geknackt wie sau.bei mir waren zwei dinge passiert. zum einen war meine kassette nicht fest gewesen und zum anderen das schaltauge ein klitze kleines bisschen...
  5. Kammimatze

Dh-/Fr-Strecke bei Eisenach?????

danke dir.ich glaube ich weiß sogar wo der ist.ist das so ein großer eckladen direkt in der innenstadt?ansonsten schau ich auf deren seite mal nach.vielen dank nochmal
  6. Kammimatze

Dh-/Fr-Strecke bei Eisenach?????

wo kann man in der näheren umgebung von eisenach brettern?
  7. Kammimatze

Eine Frage des Alters?

na bitte,da sind wir,mike inkl.,schon drei.und der 3.oktober ist bis jetzt ein gutes date.
  8. Kammimatze

Eine Frage des Alters?

hört sich gut an.ich check das mal aus.(yeah dude)
  9. Kammimatze

Eine Frage des Alters?

hey leutz. ist mal wieder ein treffen angedacht?wäre doch eigentlich wieder zeit,oder??!!
  10. Kammimatze

Grossman Probleme!!!

also ich hab den a250 rahmen von 06 gehabt.als ich ihn mir zugelegt habe habe ich nicht soweit regerchiert,um das problem mit diesen rahmen rauszufinden.dieser war von einer rückrufaktion betroffen,da der rahmen am steuerrohr sehr dünn war und keine verstärkungen innerhalb des rahmens...
  11. Kammimatze

Strecke HBW-Herkules vom Hessen Forst 'platt gemacht'

ja genau,versuch macht klug.ich sehe das so,dass einige hier richtig gute ideen haben und es sollten noch mehr kommen.das schlimmste,was passieren kann ist,wenn der tag des gespräches da ist und man hat nichts vorzubringen,bzw keine "trümpfe" in der hand. sicher wird das f-amt nicht gleich...
  12. Kammimatze

Strecke HBW-Herkules vom Hessen Forst 'platt gemacht'

"ist echt schade" hört man ganz oft.ich finde es so ziemlich das schlimmste was passieren konnte.schade kann man sagen,wenn man bei mensch ärgere dich nicht verloren hat. sicher habe ich nicht soviel zeit wie einige andere mit der instandhaltung verbracht,dennoch bin auch ich nach der arbeit...
  13. Kammimatze

Droptechnik bitte helft mir

Wenn du keine Ahnung hast,einfach Fresse halten
  14. Kammimatze

Droptechnik bitte helft mir

Hi ich hatte mal genau das selbe prob.allerdings nicht bei drops,sondern bei normalen sprüngen. das liegt daran,dass du zu passiv fährst.du rollst quasi nur über die kante. bist zu langsam und zu inaktiv.umso langsamer du bist,desto mehr mußt du arbeiten.im prinzip solltest du dir es angewöhnen...
  15. Kammimatze

Eine Frage des Alters?

Da freut sich aber einer:lol:
Zurück