Aktueller Inhalt von Kampfgrunder

  1. Kampfgrunder

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    Mein Kleinanzeigenfund. Rahmen und Gabel. Dann aus Gebraucht- und Neuteilen aufgebaut. Litespeed ULtimate GX2. Langsam wird es🙃👍
  2. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Samstachsrunde🙃
  3. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Das war der Grund!
  4. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Litespeed war gar nicht geplant. Ich wollte mir in China einen schweißen lassen..... Dann hab ich mich in diesen Rahmen verliebt 🥰
  5. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    .
  6. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Der edlere Rahmen is da!🤘😎
  7. Kampfgrunder

    Trails im Reinhardswald

    Moin N paar Trails gibt's hier schon. Halt nix technisch anspruchsvolles. Von HOG aus mal schnell nach Feierabend bietet sich der Schöneberg an,wenns bergab gehen soll. Oder der Schmetterlingssteig im Diemeltal. Richtung Bad Karlshafen gibt's auch noch n paar schöne Ecken. Wäre leichter zu...
  8. Kampfgrunder

    Titanrudel - Custom und Andere

    Hört jetz auf🤨 Sonst bestell ich noch......😅
  9. Kampfgrunder

    Der Last Bikes-Thread

    So,ich jetz auch ma hier..... Nach ca. 2 Monaten endlich geschafft: Die Mädchenratttestfahrt!🤨 Sehr schönes Rad. Macht wirklich Spaß!!!! Jetz weiß ich auch warum sie mir neuerdings immer im Nacken hängt......😫😅
  10. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Warum für Gravel 4 Kolben??? Schick sind se ja!!!!!!🙃
  11. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Meins lief 5 Jahre mit XT Schaltung und mechanischen Scheibenbremsen. Jetz hab ich mal auf GRX und Magura MT6 Sättel umgerüstet. Schon angenehmer zu schalten! Neuer LRS is auch drin,jetz fehlt nur noch der neue Rahmen passend zum MTB!😅
  12. Kampfgrunder

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hi Hier ma mein umgebautes Crossrad. Wollte damals nur probieren ob ein Dropbar für mich taugt..... Ursprünglich Budgetumbau isses jetz Teilesammlung für nen edleren Rahmen. 🙃
  13. Kampfgrunder

    Prima Dank Dir

    Prima Dank Dir
  14. Kampfgrunder

    Hi Sorry falls ichs überlesen hab,aber: Was haste denn für ein Öl für die Erase genommen? Und...

    Hi Sorry falls ichs überlesen hab,aber: Was haste denn für ein Öl für die Erase genommen? Und wieviel? Danke schon mal für die Antwort. Gruß Micha
Zurück
Oben Unten