Aktueller Inhalt von Kampfkoloss!!

1. K

Eure Evils

Danke für die Antworten! Dann wird meins wohl auch nen symmetrischen Hinterbau (142mm) haben...
  2. K

Eure Evils

Ahoi liebe Leute, da ich ein neues Hinterrad benötige für mein Insurgent von 2018, meine Frage: Haben die Dinger einen symmetrischen oder asymmetrischen Hinterbau. Sieht irgendwie asymmetrisch aus. Schwierig zu messen. Danke schon mal für Hinweise :)
  3. K

3 Monate alte Durolux getunt....

Aha! Fettes Merci @derAndre! Ich probiers im Herbst mal aus, denke ich. Werde die Saison jetzt erstmal mit der unverbastelten Kartusche fahren...
  4. K

Hm ok, danke. Ich glaube angesichts der unklaren Sachlage versuche ich erstmal mit dem Werks-Setup zu leben :D
  5. K

Hallo zusammen, Hier scheinen sich mir leidenschaftliche Gabeltuner rumzutrieben, die mir vielleicht helfen können: wie öffne ich die Dämpfungseinheit der Suntour-Durolux RC2-Kartusche am besten? Es gibt ja unten (Richtung Zugstufe) eine 17er Mutter, in der Mitte eine (geschätzt) 22er Mutter...
  6. K

Was hat sich bei der RC2 Kartusche SF12 ggü SF14 geändert?

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier ja jemand den entscheidenden Tipp geben: wie öffne ich die Dämpfungseinheit der Suntour-Durolux RC2-Kartusche am besten? Es gibt ja unten (Richtung Zugstufe) eine 17er Mutter, in der Mitte eine (geschätzt) 22er Mutter und oben (da wo die Verstellrädchen...
  7. K

Suntour Durolux RC2 - Wie öffne ich die Dämpfungseinheit?

Hallo zusammen, die Durchforstung der bereits existierenden Threads hat mich leider nicht erleuchtet: wie öffne ich die Dämpfungseinheit der Suntour-Durolux RC2-Kartusche am besten? Es gibt ja unten (Richtung Zugstufe) eine 17er Mutter, in der Mitte eine (geschätzt) 22er Mutter und oben (da wo...
  8. K

Commencal Supreme DH V4 - Vorstellung: was der hohe Drehpunkt können soll

Das ist eine Kopie des Corsair Malstrom, optisch wie technisch, -des schönsten jemals konstruierten Fullys. Jawohl!
  9. K

Canyon Torque Thread - Teil 3

@Hardtail-GK: so siehts wohl tatsächlich aus! Zumindest konnte ich heute einzelne Kleinteile der Wippe am Service-Telefon Problemlos bestellen :D
  10. K

Also: laut Canyon passt die 2012er Wippe nicht an die 2010er Modelle. Naja, hätte ich an deren Stelle vermutlich auch gesagt, um keine wilden Modelljahr-Mixe in der Landschaft rumfahren zu haben -sonst müsste man sich ja kein neues Radl kaufen, um gewisse Vorzüge eines neueren Modells am alten...
  11. K

Ah ok, danke! Ich hab dem Canyon-Service dieselbe Frage gestellt, warte aber noch auf Antwort. Wenn ich die habe, poste ich sie hier...
  12. K

Servus! Eine delikate Frage für alle Tüftler: kann man den Rockerarm eines 2010er Torque (Playzone) problemlos gegen den eines 2012er Torque EX tauschen? Vorausgesetzt natürlich man bestellt die dafür nötigen Teile bei Canyon, denn neben der Ausfräsung unterscheiden sich die beiden Rockerarme ja...
Zurück