Aktueller Inhalt von KAMPFKOLOSS_

  1. K

    tune up your ironhorse

    jau ist das einfachste.. am besten vorher direkt neue lager reinmachen, weil man den kleber nur mitm heißluftföhn wieder weich machen kann.
  2. K

    tune up your ironhorse

    spacer helfen nicht gegen spiel. das spiel ist zwischen der achse und dem unteren link
  3. K

    iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

    danke euch, es geht aber aufwärts :) im übrigen war ich zu keiner zeit der bergung/rettung bewusstlos, habe alles mitbekommen.
  4. K

    iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

    Hi, hier meldet sich der Verunglückte aus dem Krankenhaus. Um mal die Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich hatte an der Brust Pappe und am Rücken einen Dainese Nextwave Panzer. Soviel dazu. Trotzdem wurde das Rückenmark beim Bruch mitbeschädigt wodurch jetzt Rollstuhlfahren angesagt ist. mfg
  5. K

    bike schneller machen

    probiers doch mal mit mehr luft im dämpfer bzw gabel, dann druckstufe evtl. anpassen. viel sag schluckt auch energie beim fahren.
  6. K

    iXS Dirt Masters Festival 2012: Pressemitteilung [inkl. Ergebnissen]

    Die unteren Stücke waren echt so schei$$e, dass es schon weider lustig war.. Trotzdem nervig, dass dort ständig leute auf der Strecke standen (teilweise 10 Stück), weil sich dort wieder jemand zerlegt hat.. Man könnte einfach kein einziges mal das Wurzel- und Rinnen-Stück an einem Stück...
  7. K

    Freeride Willingen

    Achso okay, danke dir.
  8. K

    Freeride Willingen

    gabs das Enduro Rennen letztes jahr auch schon? Wenn ja, was haben die denn da für ne Strecke genommen? diese Beschreibung hört sich ziemlich nach Freeride-Strecke an: http://www.bike-magazin.de/festival/willingen/?id=153 MFG
  9. K

    winterberg - Teil 2

    nur die rechte seite ;) haben se sogar entschärft :D
  10. K

    boXXer bastel thread

    ist bei 35mm boxxer und lyrik das gleiche.. sind die gleichen dichtungen, nur die, wo boxxer auf dem etikett steht, kosten das doppelte. bei den staubdichtungen sehe ich zumindest keinen unterschied...
  11. K

    Wer spielt online?

    Habe mal ein Platoon für BF3 erstellt.. Name kann man ja immernoch ändern falls erwünscht http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241224152210/
  12. K

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    das evil hat ne FSA kurbel aber egal..
  13. K

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    bereit für 2012:
Zurück
Oben Unten