winterberg - Teil 2

freitag soll schön werden. waren heut da und es hat echt fun gemacht da so geschätzt 30 biker da waren und die sich einfach super verteilt haben. auch auf der downhill konnte man seine eigene linie erstmal finden und nirgenswo war stress

wundert mich mich den Brettern,wer hatte wohl die Idee:confused: bei dem Double kommen Erinnerungen wieder hoch,das erste Mal auf der DH und ich direkt auf den drauf in Gedanken wäre ein Drop,da lag ich schon frontal im Graben:D.Hab ich draus gelernt,danach mehr gekurbelt! Freu mich auf die neue Sesion:daumen:

563548-2.jpg

Der Park wird halt zunehmend an die demografische Entwicklung angepasst. :lol:

Hab gehört im laufe der Saison werden noch Ladestationen für E-Bikes installiert

Lädt sich mit Verbindung des Sesselliftes automatisch beim hochfahren auf.
Somit kann man ohne Probleme mit den aufgeladenen Akku, einmal runter fahren :D

Naja, aber wie schaut es mit der Treppe aus?
Sind beide Seiten wenigstens offen, oder wieder nur eine :(

naja nervig ist, dass der übergang zwischen dem slopestyle und dem rest richtung lift jetzt oben rum über ne strasse fürhrt und nicht wie sonst die kanten runter und an dem drop vorbei.

4,5m hohes Roadgap, dicke Doubles, Gaps und 6?m Drop im Slopestyle stehen, aber auf der DH einen 3m Double zubauen an dem es einen direkten Chickenway gibt - find ich nicht nachvollziehbar. Stört mich nun nicht, aber verstehen kann ichs nicht. Da hätte ichs eher nachvollziehen können, wenn sie ne große Rampe das Roadgap runtergebaut hätten. :)

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Winterberg ist eh ein easy DH und ob man nun den die mini Sprünge mit Gap oder ohne hat ist doch Latte?! Wer Fame haben will muss woanders hinfahren. Könnte jetzt "nur" dazu führen, dass es noch voller wird weil ALLE irgendwie da runter kommen.

Morgen/Heute (Donnerstag) Winterberg!

Aber Altah! Ich pack Winterklamotten ein! Gefühlte -4°C sind angesagt :eek:

Bin mit nen komplett schwarzen alten Big Hit da und rot/weißen Helm und Jersey :daumen:
Der mit den 3 zöller hinten drauf bin ich ;)
Aber das mit der kälte... brrr

Zurück