winterberg - Teil 2

Kann das sein das Winterberg auch die Preise angehoben hat dieses Jahr? Eine Tageskarte ab 11 Uhr für einen erwachsenen kostet 24 euro, genauso wie in Willingen. Nur dass im Willigen Forum sich alle über die hohen Preise beschweren, was ich hier noch nicht gehört habe.

Kann ich nicht sagen, kann aber gut sein. Das die Dinge nicht billiger werden se ich ja ein aber Winterberg kannn wenigstens damit argumentieren dass sie sich um viele Strecken kümmern müssen und das auch regelmäßig tun während in Willingen an dne Strecken so gut wie nie was gemacht wird.

Ist das Bike eigentlich aus Panzerstahl? Das muss doch bei solchen Einschlägen auch irgendwann mal den Geist aufgeben.

aber sie bekommen nicht mehr so viel internet fame wie vorher, wenn sie bilder posten

Das ist ein 2,5m Gap... (bzw. "war")
In Willigen sind die Dinger vier mal so groß, da könnte "Ansehen" ein Argument sein.

Ich mag kein Holz auf Downhillstrecken.
Find's echt schade.
Stattdessen hätte man den Chickenway verbessern können.

Immer mehr CC-Fahrer werden auf dem DH für immer mehr Stau und Unfälle sorgen...
Wird Zeit für ne zweite Downhillline.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt halt auch leute, die montags wieder im büro sitzen müssen
so können sie springen ohne gefahr
und die, die eh springen können... wo ist das problem mit dem holz, es ist der gleiche sprung

die DH in winterberg ist so leer... seit jahren wird hier befürchtet, dass sie überfüllt und immer mehr unfälle passieren und nur langsame da sind
ich war letztes jahr zwar nur 6 mal dort, aber jedes mal am wochenende und jedes mal war die DH so gut wie leer (gilt leider nicht für den lift)

also nochmal die frage... was haben die, die sich hier so aufspielen zu verlieren außer ihrem ansehen?
anstatt, dass man allen den spaß gönnt und die ganz harten hunde dann nach willingen gehen?

Ey voll für mein Ego!!

Gib mir Fame:

image.php

Ich wäre auch schwer dafür die Zwischenräume der Steinfelder endlich mal mit Beton auszugießen,dann müßte ich diese endlich nicht mehr materialschonend überspringen,sondern könnte sitzenderweise schön darüber rollen :daumen:

nach dem zweiten Steinfeld um die 2 Anlieger rum ist voll der große Kicker, der ist soo sick, den müssten die auch noch entschärfen! O.o, bei der Erdstufe im unteren Waldbereich müsste noch ein Geländer hin, der ist auch zu sick!

Eine "Bier-diele" wär mir lieber ;)

achso,Fame vergessen...

...naja,whatever,werde mir das Elend evtl. morgen selbst vor Ort dann mal anschauen.

leute, ihr mir euren jumps, das ist doch totally lame. schaut mal wie low ich die berm riden kann! hab ich aber auch nur wegen dem crowd am track gemacht. die waren total stoked! sick alter!

so und jetzt btt, wer ist am osterwochenende noch so am start?

4x ist immer recht spät im vergleich zum rest, da mach dir mal keine sorgen ;) letztes jahr wars glaube ich erst nen paar wochen vorher. mittlerweile wollen die säcke 30 euro bei vormeldung haben, das ärgert mich viel mehr :mad:

Ich wollte Freitag evtl hin fahren. kann mir jemand sagen wie voll es in den letzten Tagen (bei dem zugegeben nicht so guten WEtter) so war? Ich hab kein Bock auf ewiges warten;)
Sonst fahr ich nach Willingen:)

Zurück