Aktueller Inhalt von Kampfsalat

1. K

Ravensburger Trails

Sieht leicht regnerisch aus. lame.
  2. K

Ravensburger Trails

Yea kuhl, beim nächsten mal komm ich auch ma vorbei, bike+cam ;-)
  3. K

Ravensburger Trails

So neues Bike ist da, ich schau ma bei euch vorbei wenn irgendwo ne gaudi ist....
  4. K

Ravensburger Trails

Ach das ist ja ok, hatte zu meinem Urlaubsziel 3000km eine Strecke von RV aus ;-) Grüße
  5. K

Ravensburger Trails

Ey kuhl, PDS will ich auch mal hin, biste mit Auto hin?? Hast ja top wetter gehabt wa?
  6. K

Ravensburger Trails

So Leute, bin zurück aus meinem Schweden-Wander Urlaub, Hab mir jetzt erstmal ein Hardtail bestellt, kommt wohl nächste woche, Wenn man was anliegt bescheid sagen, dann komm ich mal vorbei gebrauselt.
  7. K

Über den Kungsleden durch Lappland mit dem Bike?

Ich war dieses Jahr im Sarek Nationalpark wandern, und bin den Kungsleden von Kvikkjokk nach Aktse gelaufen(um über den Skierfe in den Sarek zu kommen) da der Kungsleden teilweise durch den Sarek Nationalpark verläuft, und es da verboten ist, fahrrad zu fahren. d.h. schieben ist das motto...
  8. K

Cube LTD Race 2009 - "Erstling" Kaufberatung

Wo gibts das denn für 880.....zuschlagen. Wo gibts das? hätte auch interesse annem LTD
  9. K

Ravensburger Trails

Wie gesagt eig ist 2000 meine Schmerz grenze, ansonsten erstmal etwas weniger ausgeben, und die Differenz fürs nächste bike ausgeben... Leider bald Student und armer Schlucker...dann ist rumm mit meinem Leben in Sauß und Braus. Sind denn für son paar fun sachen nicht HTs auch geeignet...
  10. K

Ravensburger Trails

Hui das kostet ja schon gut was. Ich hoffe ich hab vor studienanfang soviel Geld über:-). Wenig Bock ein Kredit aufzunehmen. Naja wär sogar billiger als Bus fahren :-)
  11. K

Ravensburger Trails

Kannst du mir ein lapierre in dem Preis segment empfehlen? ist das Stereo auch Crosscountry? was geht ab. Hab einfach weniger bock 3000 als non-extrem sportler auszugeben, aber spass muss ich haben mit dem Ding ^^ kann man eig. auf der eurobike bikes kaufen? wäre auch was nettes, ist ja...
  12. K

Ravensburger Trails

Ich hab in Freizeit vorallem All Mountain vor, also rauf und runter, und wärend der Woche zur Hochschule bzw Arbeit brettern. so 1700€-2000€ sind geplant. Hätte an sich aber auch bock etwas härteres Gelände zu Fahren Deswegen tendiere ich grad zum Cube AMS Pro K18 2009 oder das...
  13. K

Ravensburger Trails

Tendiere Atm eher zu nem Fully, aber 3 bikes auf einmal kaufen ist auch etwas happig, Fully kommt her, dann ma schauhen
  14. K

Ravensburger Trails

Fahrt ihr eig. Fully oder HT? und wie stark sind die Ravensburger Strecken, so mega Downhill ist hier wohl kaum möglich, stehe noch form kauf, und weis noch nicht was ich fahren will, hatte früher HT
  15. K

Ravensburger Trails

Grüße an euch Ravensburger, Werde im September wohl wieder ein wenig das fahren anfangen. nett das es soviele Ravensburger gibt die fahren, vieleicht kann ich ja mal vorbei schauhen..auch ma mit meiner DSLR wenns nicht stört ;-) grüße
Zurück